-RGC-excoutor
Banned
AW: Feedback zu neuen Foren-Software 3.5 Beta 4
@steffen
jo danke nun geht es. was wahr denn der fehler wenn man fragen darf? 
@steffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Browser? Edit: Ah steht ja unten. Habe das Problem nicht in Firefox. Versuch mal nacheinander die installierten Erweiterungen zu deaktivieren, meistens liegt es daran.andy4 schrieb:Edit: Eine Kleinigkeit ist mir dann doch noch aufgefallen: Siehe Screen 2. Außerdem: So bald der standart Editor verwendet wird, und man oben in der Leiste rum macht, wird das Textfeld breiter, ohne irgend eine aktivität. Man fährt einfach drüber. Betrifft den Punkt Ändern. Also wenn ich editiere ist das möglich: Siehe Screen 1).
Es ist anders aber ich finde es besser. Wenn du ein Wort verlinken möchtest, kannst du dieses markieren und dann auf den Verlinken-Button klicken. Dort gibst du die URL ein, mit der das Wort verlinkt werden soll.andy4 schrieb:Man kann für Links, die man Posten möchte keine Beschreibung mehr eintragen. Sonst hatte sich ja immer ein 2. Java Script geöffnet, wo man diese Beschreibung dann hinterlegen konnte.
Browser: Firefox 1.0.4
würd mal ein Refresh machen... bei mir ist das vorhanden.madthebad schrieb:@DunkelAngst
gibts bei mir nicht
Dann navigier du mal via Mausgesten zu Seiten, die du noch nicht besucht hastDunkelAngst schrieb:aber ich nutze dafür die Mausgesten
Das war doch auch bei den alten Buttons so.(c) schrieb:Antworten-Button: bei mir ist da nur die Zettelgrafik, aber ein Schriftzug wie 'Antworten' fehlt. Nachteil: die Zitieren-Button daneben ist riesig und dürfte entsprechende Vollzitierungen somit häufiger erscheinen lassen. Die Andersfärbung des Antworten-Buttons dagegen ist sehr gut, nur kommt sie jetzt gar nicht so rüber.
War ein Versehen, ist nach einem F5 korrigiert.(c) schrieb:Nick-Leiste in den Kommentarten bei den News: Igitt. Wer hat das Blau so hell gemacht?
Angepasst.(c) schrieb:Antworten-Screen: der Reiter 'Größe' ist für das Wort etwas zu schmal. Vielleicht mal noch ein Leerzeichen zu den Ziffern hinzufügen.
Mal versucht, diverse Erweiterungen zu deaktivieren?(c) schrieb:EDIT: also die neue EDIT-Funktion ist ja nicht schlecht, aber wenn ich mit der Maus über die Buttons oben fahren(klicken braucht man nicht), wird das Fenster immer breiter...E²: es passiert auch beim Betätigen der unteren Buttons wie 'Speichern'. FF1.04
Sind wieder da.Jannick schrieb:WEnn man mehrere Seiten hat und durch diese navigieren möchte, muss man auf die entsprechende Seite klicke. Ich vermisse daher die Button "vorherige" und "nächste" Seite.
Das macht vBulletin standardmäßig leider nicht und so, wie wir es bisher eingebaut hatten, hat es nicht überall funktioniert. Da mit dem Go-button im Browser oder auch der F5-Taste alternativen bereitstehen halte ich das für nicht wichtig.pcw schrieb:Könntet ihr das einrichten, dass man ,wenn man einen Thread anschaut oben in dem 'linktree' wieder auf alle Elemente klicken kann?
Im klartext: ich möcht zb bein "ComputerBase » Forum » Sonstiges » Feedback » Feedback zu neuen Foren-Software 3.5 Beta 4" wieder auf " Feedback zu neuen Foren-Software 3.5 Beta 4" klicken können, damit sich die seite neu läd *g*
Gestern ging das noch![]()
Gab es auch vorher. Das sind die Anzahl der benutzer, die innerhalb der letzten x Minuten aktiv waren.-NachtschatteN- schrieb:Gab's die Anzeige der "Aktiven Benutzer" vorher auch schon?
Wie errechnet Ihr die Zahl?