Feedback-Thread zur Ankündigung: Bei Problemen mit kaputten Sonderzeichen oder ähnlichem bitte hier melden. 
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Feedback zur Umstellung der Kodierung auf UTF-8
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
ObServer88
Commander
Kann es sein dass die Seiten hier jetz alle schneller laden oder hab ich Halluzinationen 
LeerZeichen
Lt. Junior Grade
Ne.... ich denke auch, dass die schneller geworden ist.... Sähr gutt 
Spielkind
Rear Admiral
Beim Aufruf des Kontrollzentrums wurde vorher einmal die aktualisierten, abonnierten Themen nicht angezeigt. Stattdessen nur einige horizontale Linien aber keine Tabelle und keine Bemerkung, Text oder so. Ein 2- maliger Refresh "Neu Laden" beseitigte erstmal den Fehler... Dumm ich hab keinen Screenshot gemacht.
-oSi-
Fleet Admiral
Hmm... muss wohl eben einen kleine Änderung gegeben haben.
Bei mir wurden die zuständigen Mods der Unterforen ebenfalls nicht angezeigt.
Jetzt geht es wieder.
Edit:
Habe ebenfalls bemerkt, dass der Seitenaufbau deutlich schneller geworden ist.
Gut gemacht. Note 1
Bei mir wurden die zuständigen Mods der Unterforen ebenfalls nicht angezeigt.
Jetzt geht es wieder.
Edit:
Habe ebenfalls bemerkt, dass der Seitenaufbau deutlich schneller geworden ist.
Gut gemacht. Note 1
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Darstellung wird nicht richtig. Wenn ich auf Unicode stelle änder sich erstmal garnix. Und wenn ich dann von neuem die Seite lade dann ist auch die Codierung wieder auf Westlich zurückgestellt.
Auf www.computerbase.de wird die Codierung automatisch auf UTF-8 gestellt, da hab ich auch keine Probleme. Die Probleme sind da, wenn die Daten vom Datenserver, welche ich für meine Startseite verwende, benutzt werden.
Auf www.computerbase.de wird die Codierung automatisch auf UTF-8 gestellt, da hab ich auch keine Probleme. Die Probleme sind da, wenn die Daten vom Datenserver, welche ich für meine Startseite verwende, benutzt werden.