Feeder Android App lässt sich nicht updaten/installieren

J

J3m2EHoW

Gast
Hallo zusammen,

ich habe bis gestern regelmäßig die RSS-Feed-App Feeder verwendet. Gestern wurde mir für die App auch ein neue Update im Play Store angezeigt, welches ich installieren wurde. Hier habe ich aber immer wieder eine Fehlermeldung bekommen.

Um das Problem eventuell zu lösen, habe ich folgendes versucht:
  • Cache des Play Stores löschen
  • alle Daten des Play Stores löschen
  • Cache der Feeder App löschen
  • alle Daten der Feeder App löschen
  • Smartphone neugestartet
  • beide genannten Apps "per Befehl gestoppt bzw. beendet"
  • Feeder App deinstalliert
Nach dem deinstallieren der Feeder App konnte ich diese nicht mehr installieren, wahrscheinlich wegen dem neuen Update.

Auf meinem Smartphone läuft Android 12. Als ich auf einem Smartphone mit Android 11 die App installieren wollte, hat das ohne Probleme funktioniert. Vermutlich liegt das an der Android Version.

Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann das jemand nachvollziehen?
 
Geht mir seit gestern exakt genauso. Auch hier Android 12.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben