• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox app lässt sich nicht Instalieren

Filipbartol

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
4
Moin, habe mir gestern den Xbox game pass ultimate für den Pc geholt und wollte gleich damit anfangen mir ein spiel zu instalieren, als ich dann den Xboxinsteller runtergeladen habe um dann die Xbox app zu benutzen kam auch schon das Problem. Der download balken hat sich kein stück bewegt und das über mehrere stunden, hab auch schon sachen probiert wie Neu starten des Pc, windows update den Xbox insteller von anderen browsern runterladen, aber hat alles leider nichts gebracht und bin jetzt ratlos was ich noch versuche könnt

lg Filip
 

Anhänge

  • Bild_2021-01-09_220726.png
    Bild_2021-01-09_220726.png
    2,1 MB · Aufrufe: 368
nein da bekomm ich dann eine fehlermeldung, die bekomme ich auch bei allen anderen sachen die ich runterladen möchte im microsoft store
 

Anhänge

  • Bild_2021-01-09_222713.png
    Bild_2021-01-09_222713.png
    613,5 KB · Aufrufe: 399
Was zeigt er denn an, wenn Du im MS Store auf "Details anzeigen" klickst hinter Fehler bei der jeweiligen App?
 
Zurück
Oben