Checker1992
Banned
Wir arbeiten im Büro mit der Software "Steuersparerklärung"
Die gespeicherten Steuererklärungen liegen auf einem kleinen Server.
Immer wenn man in dem Programm jetzt auf speichern klickt, kommt die Fehlermeldung im Bild:
Das Programm legt zuerst die Steuererklärung als _Temp Datei an und wenn man auf speichern klickt, dann will es diese Datei einfach umbenennen.
Der Benutzer vom PC der auf den Server zugreift hat Vollberechtigung.
Ich habe auch mal in den Freigaben, sowie in den Sicherheitseinstellungen "Jeder" auf Vollzugriff gestellt.
Aber auch das hat nichts gebracht.
Ich muss da wohl irgendwie dem Programm den Zugriff gewähren.
Liegt die Datei auf dem Rechner selber, auf dem die Software installiert ist, geht es ohne Probleme.
Irgend ein Recht für den Destop Rechner, der auf den Server zugreift muss ich da wohl noch vergeben.
Jemand eine Idee, was ich hier machen muss?
Die gespeicherten Steuererklärungen liegen auf einem kleinen Server.
Immer wenn man in dem Programm jetzt auf speichern klickt, kommt die Fehlermeldung im Bild:
Das Programm legt zuerst die Steuererklärung als _Temp Datei an und wenn man auf speichern klickt, dann will es diese Datei einfach umbenennen.
Der Benutzer vom PC der auf den Server zugreift hat Vollberechtigung.
Ich habe auch mal in den Freigaben, sowie in den Sicherheitseinstellungen "Jeder" auf Vollzugriff gestellt.
Aber auch das hat nichts gebracht.
Ich muss da wohl irgendwie dem Programm den Zugriff gewähren.
Liegt die Datei auf dem Rechner selber, auf dem die Software installiert ist, geht es ohne Probleme.
Irgend ein Recht für den Destop Rechner, der auf den Server zugreift muss ich da wohl noch vergeben.
Jemand eine Idee, was ich hier machen muss?