• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Fehlender Überlebensmodus Pc

RudiDerChiller

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
9
Hallo,

vorab, ich habe das Forum durchsucht und gegoogelt, aber habe dazu nichts gefunden.
Ichwollte eig jetzt mal den Überlebensmodus spielen, aber irgendwie wird der mir im Coop nicht angezeigt...
Das Überlebenspack habe ich runtergeladen und das Spiel auch schon komplett neu runtergeladen.
Alles andere also Warzone, Multiplayer und Spec Ops kann ich ganz normal spielen
Weiß jemand, was ich da jetzt machen kann?
Ich liebe diesen Modus und würde ihn gerne mal spielen...

Ich bedanke mich schonmal vorab.

Installation.PNG

Speicher.PNG

Spiel.PNG
 
Das Hauptspiel besitze ich

und bei Spezialeinheiten finde ich nur das
Spezialeinheiten.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den au ned und besitz auch die Vollversion.
War der Kram ned PS4 exklusiv?
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
600
CoD:Modern Warfare 2 Call of duty 2 ps4
Antworten
1
Aufrufe
1.165
CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
820
Zurück
Oben