Probleme beim Zockem im Überlebensmodus

Mick131

Newbie
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
4
Hayhoo!

Ich(wir) haben folgendes Problem. Ich zocke regelmäßig mit meinem Freund im Überlebensmodus. Nun sind uns eininge Sachen aufgefallen. Leider habe ich nicht die Zeit, alles hier durch zu lesen, deswegen weiß ich nicht ob jemand schon das gleiche gepostet hat. Nun es gibt zwei Probleme:
Eins: Manchmal da können wir uns nachdem wir etwas gekauft haben uns nicht mehr bewegen. Das bedeutet das der andere kommen muss und ihn töten muss. Oder man lässt sich töten. Nur das nervt wenn man sich andauernd nicht Bewegen kann.
Zwei: Das ist schwer zu erklären. Ich erkläre es anhand eines Beispiels: Mein Freund war auf der Map Lockdown (ich meine es war die) im haus. Er meinte zu mir ich solle endlich mal jemanden töten und ihm helfen weil ich nur rum stehe. Nur das stimmt nicht denn ich töte bei mir alle und er stirbt immer und macht nix. Nun es ist so: Das wir beide nicht immer das selbe machen. Das bedeutet wenn ich z.b. bei ihm liege und nix mache dann ist das garnicht so, sondern ich töte alle. Und wenn er bei mir so ist dann ist es auch nicht so. Als würden wir garnicht zsm spielen. Was ist das??

LG
Mick

PS: Ich hoffe ihr versteht es. Wenn nicht dann erkläre ich es gerne nochmal anders oder vllt. hat jmd skype oder so dann erklär ich ihm das da.
 

benneq

Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
9.223
Auf den ersten Blick klingt es wie das größte Lag der Welt (ihr spielt doch übers Internet oder?).
 

GiggityGoo

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
1.680
er meint dass obwohl der jeweils andere aktiv ist und spielt, es beim anderen so aussieht als würde derjenige nichts machen
 

Mick131

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
4
Genau! Also nochmal: Wir beide zocken Überlebensmodus. Irgendwann kommt es zum richtigen lag. Das bedeutet das Mein freund mich dann fragt, wieso ich nichts tue und immer sterbe. Ich kann nur antworten ich töte alle und du stirbst immer. Also bei meinem freund tue ich nichts und bei mir tut er nichts. Das ist komisch!!!
 

Mick131

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
4
Ja so ähnlich ist es. Bei meinem Freund tu ich nix und bei mir tut er nix. Bei mir muss ich ihn immer retten. Und er muss mich immer retten weil wir beide jeweils nicht irgendwie das gleiche spielen
 

spielor

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.038
Das hört sich nach nem "komischen" VErbindungsproblem an.

probiert mal
-ports weiterleiten
-firewall setings checken (evtl. ganz aus machen)
 

Bourbon Kid

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
57
Dein zweites Problem ist bekannt, habe ein paar Freunde und ich ebenfalls. Es wird gemunkelt, dass es nicht auftritt wenn man nicht F5 drückt zum skippen.
 
Top