Fehler 3DMark06

Funkenschlag

Lt. Commander
Ich habe bei mir ein reproduzierbares Problem in Verbindung mit 3DMark06 gefunden. Kann mal jemand testen ob es bei ihm auch auftritt?

Ich kann einen Absturz der rundll32.exe provozieren. Vista Premium 32bit

Wegbeschreibung:

öffnet 3DMark06 (neuste Version mit Hotfix) - lasst es durchlaufen, zeigt die Punktzahl im Browser an, lasst nun 3DMark06+Browser offen(!), öffnet die Systemsteuerung - System, Gerätemanager starten.

beim starten des Gerätermanager stürzt dann die rundll32.exe ab. Kann das jemand bestätigen oder tritt das nur auf meinen System auf?

Danke für die, die freiwillig testen :D:cool_alt:

Nein Denny , hier kann ich das nicht bestätigen. Wenn ich den Button Submit Result drücke und dann den Gerätemanager öffne kommt kein solcher Fehler.
Stelle das Szenario doch einfach nochmal nach , nimm das Home Premium und installiere es auf eine Testpartition , installiere auf das fertiggestellte System 3Dmark06 und teste damit. Vermutlich kannst du den Fehler dort nichtmehr reproduzieren.

Vermutlich - nur habe ich keine Idee welche Software sich daran stört. Ist auch egal so lange es nicht bei anderen Sachen auftritt :-p

P.S.
bond wollen wir nicht lieber etwas Inkognito sein du Schlingel :stock: :D

*edit*
Hab das mal aus Witz nochmal neu getestet bei einem frischen Windows. Also entweder stört sich da etwas an meiner Hardware oder ich weiss auch nicht weiter. Der Fehler tritt übrigens nur auf bei mir wenn man UAC aktiviert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben