Fehler 720/ Netzwerkantwortet zwar doch die Verbindung wird getrennt

da real shit

Lt. Junior Grade
Hallo,
als ich vor zwei Wochen mir das XP SP2 Update Pack aus dem download sektor gesaugt habe und installiert hatte ging noch alles mit dem Internet(Modem56kSpeedlink). Bei der Installation hängte sich der Rechner bei der datei TCPIP.Sys auf. Ich habe dann nach etwa 3-4minuten resetet. Rechner neu hoch gefahren ins Update log geschaut da stand dann dass die Installation erfolgreich war. Nichts dabei gedacht und mal schnell hier nachzuschauen ob das mit dem Freeze normal ist. Verbindungs aufbau normal bis zum "das Netzwerk antwortet" Punkt. Fehlermeldung 720: Verbindung kann nicht Aufgebaut werden, Möglicherweise fehlen die nötigen Protokolle. Also Update deinstallieren, neu installieren, nach dem nötigen Neustart stand dann da, dass das Update bereits installiert war.
Ich depp glaub natürlich jetzt wärs Repariert. Probiers noch mal, und wieder kein Erfolg. Sämtliche Updates Deinstalliert, Alles was mit Internet zu tun hat bei den Windows Komponenten Deinstalliert und Nach einem Neustart Neu installiert. Immer noch kein Erfolg. Das Update Pack wieder Installiert Immer noch kein Erfolg.
jetzt frisch aus dem Urlaub zurück mit neuem Mut daran gemacht. gings auch nicht.
Mein System ist zu99.9% von Viren,Trojanern und ähnlichem Frei.
Woran kann das liegen?
Muss ich Windows neu installieren?
Meine System wiederherstellung Ging von Anfang an nicht richtig und gab dann vor ca 1monat den geist auf. Nur um Fragen warum ich es nich damit probiert habe vorzubeugen.

Vielen Dank schon mal
da real shit

Nein hatte ich nicht ich probier es morgen noch mal muss jetzt weg, meld mich dann.

Zurück
Oben