• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Fehler + Absturz bei CS:Source...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sequoia

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.092
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich oft bei CS:Source folgenden Fehler, und das Spiel beendet sich:

6371.gif


Es tritt in unregelmäßigen Abständen auf, mal 2 Tage nicht, dann 3 mal am Tag.

Kann mir jemand helfen?
 

OxxMoxx

Ensign
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
191
Hi :)



Ich denke das liegt am Speicher, du hast sicher die Timings zu schnell eingestellt.

Habe das prob. mit Warcraft gehabt.

Ich habe den selben Speicher wie du und auch ein NForce Board (Abit NF7-S Rev.2)

Das sind meine Timings: Teste die mal bei Dir ..habe jetz keine probleme mehr :D

Speicher Timings 2-3-3-11 (CL-RCD-RP-RAS) die 11 soll auf NForce 2 Bords ein bessern durch satz bringen :freak:


DIMM 2.7V vom Speicher


MFG
 

Sequoia

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.092
Danke!

Habe es jetzt mal so eingestellt. Dann werde ich heute Abend mal testen ;)
 

Sequoia

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.092
Also lt. Deinem Link kann man damit rechnen, dass es evtl. ein Update geben wird?

Denn ich habe das Problem noch immer, trotz stets aktuellen Treibern, usw.
 

DigitalD

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
512
solche fehlermeldung müssen nicht immer zwagsläufig ram-probleme sein... sind es aber oft..
kann sein das die daten vom spiel irgendwie kaputt sind oder windows ne macke hat.. windows weist den programmen bestimmte speicher adressen zu.. ich hatte mal nen netten wurm der hat diesen "speicherhaushalt" durcheinandergebracht und dann kamen ständig solche fehler
auch durch hacks/cheats treten manchmal solche fehler auf :evillol:
 

BananenBrot

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
386
hey die selbe fehlermeldung hab ich auch ab und zu mal bei CSS

aber es tritt auch sehr unregelmäßig auf, und auch erst seit ein paar Tagen....
*merkwürdig*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top