Fehler B624

Mu Lei

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
617
Ich habe zwei Rechner, mit denen ich ins Internet gehen kann. Auf beiden ist der Teltarif-Discountsurfer installiert.

Bei einem Rechner kommt der Fehler B624 beim eingeschränkten Benutzer. Beim Admin funktioniert die Einwahl. Der andere Rechner funktioniert ohne Probleme

Die Suche hat nun ergeben, dass sich der Fehler auf das Telefonbuch von rasphone bezieht. Nur kann ich auf beiden Rechnern keine Telefonbuchdatei namens RASPHONE.PBK finden.

Hat jemand eine Idee?
 
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users.WINDOWS\Anwendungsdaten\Microsoft\Network\Connections\Pbk
dort sollte sie liegen.
Ein eingeschränkter User hat keine Zugriffsrechte auf diese Datei, deshalb kommt wohl der Fehler oder die Datei ist schreibgeschützt.
Wenn Dir die Datei nicht angezeigt wird, solltest Du einstellen das alle Dateien angezeigt werden, also Systemdateien und so weiter. Sonst such sie mal als Admin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, habe die Datei gefunden und die Zugriffsrechte geändert. Jetzt funktionierts!

Eigenartigerweise hat die Windowssuche die Datei auch als Admin nicht gefunden.
 
Wenn versteckte und Systemdateien nicht sichtbar sind, kann auch im Adminkonto nichts gefunden werden.
 
Zurück
Oben