Fehler bei 3dMark06

Hmm, okay. Aber mir macht Sorgen, dass das Garantiesiegel gebrochen und die HDD ausgetauscht wurde.
Wie kulant sind notebooksbilliger.de und MSI da denn?
Danke

Außerdem...er ist Student und kann auf sein Notebook nicht verzichten. In dem Falle könnte notebooksbilliger.de doch ein Ersatzgerät stellen oder?
Ferner wüsste ich gern, ob ich das mit dem gebrochenen Siegel und der getauschten HDD erwähnen sollte?

Zuletzt bearbeitet:
Unigine Heaven belastet die Komponenten schon heftig, deshalb hab ichs ja zum Testen empfohlen. Wie mein Vorredner schon schrieb, zurück damit zum Händler, nicht versuchen selbst dran rumzudoktern.

PS brauchst eh ne RMA Nummer von Notebooks billiger. da gibst du halt gleich an, das du das Ding ohne Platte einschickst.

Das mit dem nicht drauf verzichten können ist allerdings schlecht. Leihgerät wird mit sicherheit keins gestellt, und wie schnell der Austausch geht kann ich nicht beantworten, da meine Glaskugel auch grad im Garantieaustausch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Habe bei meiner HD 6850 auch das Prob. gehabt. Meine Lösung: - bei Start des 3DMark06 im Startfenster die Auflösung runtersetzen von 1280 auf 1024 dann läuft's. Aufgefallen ist es mir weil der Cursor bei 1280 den rechten Bildrand nicht mehr erreicht hat also muß es am Monitor liegen der mit einigen GraKas von ATI nicht richtig läuft. Die Fehlermeldung entsteht also wenn die Grafik außerhalb des Bildschirmbereich liegt.

Zurück
Oben