Fehler bei "Creative MuVo NX 128"

PsykoDead

Cadet 3rd Year
Hallo!
Ich hab ein prob. mit meinem mp.3 player. Wenn ich ihn ganz normal starte, und in das menü vom player möchte kommt da so ein ausrufeteichen und ein Chip!
Mir hat mal gesagt ich kann das mit der mitgelieferten software wieder weg machen aber ich hab die CD nicht mehr! Also wie kann ich dann das Prob. lösen und wo bekommt ich die software her?!

mfg

Also bei Creative kann ich dir sagen, wenn du die CD nicht mehr hast bist du gearscht. Musst sie erneut bestellen gegen Money. Creative

KAKE alter! gibts da nicht irgendeine andere lösung...hauptsache der mp.3 player tut wieder!

Ja mit deinem Mp3 Player kenn ich mich leider nich aus, aber wenns um Software von Creative geht isses eigentlich imma das gleiche....Oder du besorgs dir die Software auf anderen wegen :p ( Müsste evtl. nich illegal sein, da das ja dann eigentlich als Private Sicherheitskopie gilt wie als würdes du deine Software CD kopieren )

Hatte das gleiche Problem wegen der Software CD mit meiner Audigy 2 Zs. Aber hat sich dann gelöst :cool_alt:

hmm...Also ich hab mich jetzt bei creative.de umgeguckt und hab software gefunden ...nur wie schaff ic hes jetzt das dich neu zu installieren, das betriebssystem vom player?!

Keine Ahnung :rolleyes:

Du musst die Einschalttaste gedrückt halten und dann den Player anstöpseln, iirc. Dann startet das Programm automatisch, sofern du es installiert hast. ;)

SCHEISE!!! (sry)

Ich hab jetzt diese die ganz normale software installt. So dann hab ich versucht das "creative mediasource" zu install. aber er sagt das keine komponenten gefunden wurden! aja und welches muss ich da noml install. kannste mir link geben?!

Mit dem Creative Mediasource kommst du nicht weit. Du brauchst die spezielle Software für den Player, mit der kannst du ihn auch formatieren.

jo wie gesagt schick die software mir einfach nach: PsykoDead@gmx.de

wäre echt nett... thx wenn dannach alles geklappt hat lad ich dich zu einem drink ein...?! :cool_alt: ;)

Zurück
Oben