Fehler bei der Anzeige der News

<LORD>

Lt. Commander
Moin

Ich hab bei mir nen Fehler bei den news. Die Meldung selber wird bei mir nur kurz während der Ladephase angezeigt. Sobald die Seite fertig geladen ist verschwindet die news, es steht nur noch Überschrift und Autor da. Hab en Bild angehängt damit ihr euch das vorstellen könnt.

Mit DSL is halt immer dumm genau im richtigen Moment den Ladevorgang zu unterbrechen.

Der Fefhler trat das erste mal beim lesen der mittlerweile wieder gelöschten news über die neuen Logimäuse auf.

Hoffe ihr könnt mir helfen, die News sind ein Hauptgrund für meine ständige Anwesenheit auf dieser Seite.

Anhänge

• cb fehler.JPG
    cb fehler.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 385
Leider hast du Recht. AdBlock verursacht das problem. Ich glaub es gab kurz vor der news ein Update für AdBlock. Hät ich eigentlich auch selbst drauf kommen können :D

Bekomm ich ne alte Version von AdBlock auch noch?

Hab jetzt das gleiche Problem - ebenfalls AdBlock Plus. Kann man da nichts dagegen machen? Die Plus-Version soll ja auch eine Whitelist beinhalten.

Habe computerbase.de zu den "zu unterstützende Webseiten" hinzugefügt, hat aber nix geholfen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade ebenfalls draufgekommen, dass es an Adblock liegt, jedoch funzt es mit der whitelist! :D

Einfach bei den zu blockenden Elementen "@@https://www.computerbase.de" hinzufügen und schon sind die News da!

@gorko: kann ich bestätigen..

es wird nichts mehr von computerbase geblockt. Erst recht nicht die news.

Thx4help.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben