Fehler bei der initialisierung des interaktiven Anmeldeprozesses Windows Vista

rayMan162

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2013
Beiträge
308
Hallo liebe Computerbase Forengemeinde,

ich brauche eure Hilfe. Habe noch einen alten Windows Vista PC und bekomme folgende Fehlermeldung beim Start: Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldeprozesses. Wenn ich es wegklicke kommt der Fehler erneut.

Was kann ich tun? Komme auch nicht in abgesicherten Modus weiter. Habe im Internet schon ein wenig recherchiert, aber nichts gefunden, dass für mich verständlich wäre. Es soll einen Hotfix geben und auch eine Lösung bei der man, aber einen weiteren Vista PC benötigt, den ich nicht habe.

Vielen Dank im vorraus
 
vista-dvd einlegen und die option "windows reparieren" wählen funktioniert auch nicht?
 
chrigu schrieb:
vista-dvd einlegen und die option "windows reparieren" wählen funktioniert auch nicht?

Hat geklappt danke. Konnte auf einen WIderherstellungspunkt nutzen.
 
Zurück
Oben