• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kingdom Come Fehler bei der Quest „Verlorene Seiten“

Friedrich II

Newbie
Hallo, ich hänge gerade an der Quest „Verlorene Seiten“ im Kloster. Ich habe alle 10 Seiten gesammelt und sie sind auch in meinem Inventar. Jedoch kann ich Bruder Bibliothekar nicht mehr auf diese Seiten ansprechen. Somit kann ich die Quest nicht beenden und ich bekomme auch nicht den Schlüssel zum Schrank. Handelt es sich hier um einen Spielfehler?

Meine Anlaufstelle war immer das offizielle Forum von KCD.
Ich selbst bin noch nicht soweit dass ich ins Kloster gegangen bin. Ich hänge noch immer beim Hanekin Hase :)

Schau doch mal in deinem Questlog nach was da drin steht.

Im Questlog steht nur: „Der Bibliothekar sagte mir, dass die Seite, die ich gefunden habe, zu einem Buch gehört, das er vermisst.“ ansonsten steht dort nichts

Komisch, ich hatte damit eigentlich keine Probleme. Zur Not kannst du ihm ja auch einfach den Schlüssel klauen, dann ist die Quest zwar fehlgeschlagen, aber dann hat du wenigstens den Schlüssel.

Das könnte ich probieren. Jedoch hab ich ihn auch schonmal im Schlaf außer Gefecht gesetzt, habe jedoch keinen Schlüssel zum Schrank gefunden. Nur einen Schlüssel zu Kloster. Das Selbe habe ich auch beim Prior gemacht, der hatte auch nur einen Klosterschlüssel.

Hatte auch mehrfach Probleme, dass Quests nicht gestartet haben oder sich nicht abschließen ließen. Habe kcd daher erst Mal wieder zur Seite gelegt. Schaue es mir nach den letzten Patches in einem halben Jahr wieder an. Direkt nach Release habe ich in Summe 10 Std nur an Bugs verloren.

Zurück
Oben