Hallo,
Ich hatte vor einiger Zeit den Gema-Virus auf meinem PC habe ihn mit viel Geduld und mit Hilfe vom Internet löschen können. Jetzt kann ich aber auf meinem Desktop nicht mehr rechtsklick machen. Im Windows-Explorer geht es auch nicht aber auf der Taskleiste im Browser und auch sonst überall.
Ich dachte mir da dies sofort nachdem ich den Virus enfernt habe nicht mehr ging, dass der Virus etwas damit zu tun hat ( meine Vermutung Registrierungsdatei). Ich wollte aber nicht in der Registy suchen und dann willkürlich Sachen löschen da ich mich damit nur mittelmäßig auskenne.
Ich bitte damit um eine Anleitung, wie ich dieses Problem entfernen kann.
Danke im Vorraus.
P.S.: Ich wusste nicht genau ob das das richtige Forum dafür ist wenn nicht dann werde ich es natürlich rausnehmen!!
Ich hatte vor einiger Zeit den Gema-Virus auf meinem PC habe ihn mit viel Geduld und mit Hilfe vom Internet löschen können. Jetzt kann ich aber auf meinem Desktop nicht mehr rechtsklick machen. Im Windows-Explorer geht es auch nicht aber auf der Taskleiste im Browser und auch sonst überall.
Ich bitte damit um eine Anleitung, wie ich dieses Problem entfernen kann.
Danke im Vorraus.
P.S.: Ich wusste nicht genau ob das das richtige Forum dafür ist wenn nicht dann werde ich es natürlich rausnehmen!!