Fehler beim Bootvogang AcerNoti

cdlcnox

Lt. Commander
Tag,
Ich hab von ner Freundin ihr Laptop bekommen, weil sie meinte es würde nichmehr laufen, hier aufgestellt und Windows installiert, klappt tadellos. So nachdem ich im Windows n bisschen was an Treibern und Programmen installiert hab kam n Bluescreen und das Teil bootet neu und dann kam nen Fehler vonwegen "Error 0200: Failure Fixed irgendas <Festplattenname>"

Darauf hin hab ich gedacht sie hätt die Platte, die drin is zermatscht, weil sie das Laptop hat runterfallen lassen. Also hab ich die Festplatte ausgebaut und geguckt, nichts dran festellenkönnen, wieder eingebaut und selber Fehler wieder.

Also neue Festplatte bestellt -> selbes Spiel wieder... Windows installiert und tralala. Jetz hab ich eben grad den selben Fehler wieder erhalten also war die alte Festplatte anscheinend doch in Ordnung. Ich hab also wieder die Platte ausgebaut, wieder eingebaut und siehe da: Er bootet, ganz normal. Nur wenn da jetz jedes mal total sporadisch dieser Fehler auftritt kann ich ihr das Teil nich guten Gewissens in die Hand drücken und behaupten alles klappt wunderbar.
Kann durch den Sturz (etwa 70cm, zugeklappt aber im Betrieb soweit ich weiß) irgendwas schlimmeres beschädigt worden sein? Ich hätte jetz als nächstes das Bios geflasht aber wenn er mir dabei abschmiert is alles verloren. Bitte um hilfe... :(

Gruß
Nox

Zurück
Oben