• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blade|Runner

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
450
Sorry aber bin etwas verwirrt... habe heute Far Cry bekommen auf deutsch dort ist ja der Patch 1.1 schon installiert.

Jetzt kann man sich ja auf der Ubisoft Seite Patches bzw. Updates herunterladen.

http://www.ubi.com/DE/Games/Download.aspx?pId=1050&dcId=3

Der Patch 1.32 (20MB) scheint ja der neuste zu sein. Muss ich da nicht voher erst das Update 1.3 (74MB) installieren oder Update 1.31 (9MB) blick da nich so ganz durch.
 
Du musst:

1. Patch 1.3 installieren
2. Patch 1.31 installieren
3. Patch 1.32 installieren

... und dann einfach starten!
 
Nimm den großen 1.3 der ist der einzige der sich lohnt. de 1.31 ist eigetlich nix besonderes.
Der 1.3 schaltet unter anderem auch HDR frei wenn deine Graka das kann.
 
ACHTUNG:

Alle Patches ab 1.3 schalten die RagDoll Enige ab, auch in der 1.Auflage.
Bei www.CryLand.com gibt es ein UnCut Patch für die Version 1.3 Da wird die RagDoll Engine wieder aktiviert. für Version 1.31 und 1.32 gib es noch keinen UnCut Patch. Das heisst wer UnCut spielen möchte, darf die 1.31 und 1.32 nicht installieren.
 
Hööö?

Ich spiel Far Cry 1.32 dt. und zwar die erste Auflage und ich merk nix vom abgeschalteten Ragdoll Modell. Und ja, ich hab auch schon die englische gespielt und JA, da wars genauso! ;)

Spinnt mein Far Cry? Und vor allem : wen juckts? :D

So long...
 
Was heisst Ragdoll?

@Cativerio hast Du den Ragdoll Patch 1.3 einfach nach dem updaten des 1.32 Patches installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
DiamondDog schrieb:
ACHTUNG:

Alle Patches ab 1.3 schalten die RagDoll Enige ab, auch in der 1.Auflage.
Bei www.CryLand.com gibt es ein UnCut Patch für die Version 1.3 Da wird die RagDoll Engine wieder aktiviert. für Version 1.31 und 1.32 gib es noch keinen UnCut Patch. Das heisst wer UnCut spielen möchte, darf die 1.31 und 1.32 nicht installieren.
ich hab mein farcry 1.31 manuell ungecuttet :D
 
Snake Plisskin schrieb:
Was heisst Ragdoll?
Ragdoll ist ein Feature, dass Leichen beweglich macht. Du kannst die dann durch die Gegend schießen oder so. Besonders bei Hitman: Contracts sind die Ragdolleffekte cool :)
 
Cativerio schrieb:
Hööö?

Ich spiel Far Cry 1.32 dt. und zwar die erste Auflage und ich merk nix vom abgeschalteten Ragdoll Modell. Und ja, ich hab auch schon die englische gespielt und JA, da wars genauso! ;)

Spinnt mein Far Cry? Und vor allem : wen juckts? :D

So long...
am Anfang war das Ragdoll noch nicht deaktiviert, nur bei den späteren Verkaufsversionen wars dann weg :(

Scheiß Zensur!
:mad:
 
@MasterBlaster
Bitte mach dich mit unseren Regeln vertraut, multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht.

@Snake Plisskin
Es gibt eine Ansammlung von Sammelthreads, diese sind oben im Forum in einem speziellen Thread aufgelistet. Es gibt auch einen für dieses Spiel. Ich bitte dich daher dort weiter zu fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben