Fehler beim Ipod

Modena

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
974
Was heißt das wenn der Ipod nur noch des ausgibt

- Beim Laden am Ladegerät nur ein Apfel, danach ein Ordnersymbol mit einem Ausrufezeichen kommt.
- Wenn er am Rechner hängt, kommt Disk Mode, ein Kreis mit Strich der blinkt und unten steht „Do not disconnect“.

- Oder wenn er sagt sie können die Verbindung wieder trennen und sonst nichts anderes

würde mich mal brennden Interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cystofix

Ensign
Dabei seit
März 2004
Beiträge
171
Hi,

das mit dem do not disconnect is doch normal, bis du ihn auswirfst.

Dass am Ladekabel immer dieser komische Ordner erscheint, hmm, ist mir bisher nur im laufenden Betrieb passiert - alles gelöscht und neu aufgespielt und dann gings.

Schau doch mal bei www.macuser.de nach, da gibbet bestimmt schon solche Freds.

Gruss

Cys
 

Modena

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
974
Naja ich wollt mir halt einen ersteigern, aber zu den müsste ich mir ne Festplatte extra kaufen weil der Typ sie nicht mit liefern will. Dezufolge muss ich das genau wissen. (Alle 3 Punkte)
 

Op0s!T

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.253
genau. wenn du alle drei punkte gleichzeitig drückst dann wird der i-pod reseted. aber
danach sollte dann alles wieder ohne probleme laufen. allerdings sind dann auch alle
daten futsch;)

Op0s!T
 

Modena

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
974
Öhm, ich mein die Punkte oben...
Die Daten sind mir ja egal, es geht ja darum das ich mir so n Gerät bei Ebay ersteigern wollte was die Fehler hat. Achja, das Teil funktioniert auch mir einer neuen Festplatte nicht. Liegts vieleicht am Chipsatz? Wenn ja dann lass ich das wohl besser!
 
Top