M
Marvolo
Gast
Mist... Dann müsste ich jetzt die komplette Ordnerstruktur im Studiumsordner abändern. Bisher ließen sich da auch die Dateien (PDF) immer problemlos öffnen in den Verzeichnissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man auch unter Win 10 einstellen. Nützt nur nichts, wenn Programme das nicht unterstützen. Hat nichts mit veraltet zu tun, ist eine oft genutzte Konfiguration.Marius schrieb:NTFS Win11: 32K Zeichen Pfadlänge
Dann lass es doch einfach soMarvolo schrieb:Bisher ließen sich da auch die Dateien (PDF) immer problemlos öffnen in den Verzeichnissen.
Es gibt keine Probleme. TC handhabt das ganz normal. Der Hinweis betrifft andere Programme, die Probleme haben können.AGB-Leser schrieb:dann gibs keine Probleme beim kopieren
AGB-Leser schrieb:Du kannst den gesamten Ordner einfach in ein (unkomprimiertes) Archiv packen, dann gibs keine Probleme beim kopieren, Das ist aber die schnelle und dreckige Lösung.
mae1cum77 schrieb:Es gibt keine Probleme. TC handhabt das ganz normal. Der Hinweis betrifft andere Programme, die Probleme haben können.
mae1cum77 schrieb:TC handhabt das ganz normal.
Das kann man abstellen, soweit ich weiß.Marvolo schrieb:Selbst der Total Commander macht den Erstellordner zum 01.01.24, weil das halt das Datum ist, wo er im Zielverzeichnis den kopierten Ordner erstellt hat. Das möchte ich aber nicht, ich möchte alle Dateien + Ordner rüberkopieren, ohne dass hier an den Stamps was geändert wird.
Naja, Adobe Reader wird immer noch entwickelt und hat auch weiterhin unter W11 Probleme. Moderne Backupsysteme von zB Veeam zeigen auch Probleme. Nur weil W11 das kann würde ich weiterhin davon absehen, da man nicht sagen kann, wo man weiterhin auf Probleme stößt.Marius schrieb:@prian
Da haben wirs.
Veraltet, da für Win 10 und somit auf 259 Zeichen begrenzt.
NTFS Win11: 32K Zeichen Pfadlänge
Das OS hat damit keine Probleme.AGB-Leser schrieb:das heißt für mich, dass das Betriebssystem ein Problem hat.