• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fehler beim Laden von Sniper Elite 4

lawahn

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
109
Guten Morgen zusammen,

von jetzt auf gleich kann ich Sniper Elite 4 nicht mehr starten, es kommt immer beim Laden diese Fehlermeldung: "Profil gefunden korrupt zu sein - das Laden von Backup." Dann noch ein "Weiter"-button, aber da passiert nichts mehr. Treiber, Updates etc. ist alles auf dem aktuellsten Stand, das Spiel auch korrekt über Steam aktiviert und installiert.

Weiß jemand Rat?

Danke und Gruß
 
Verifiziere mal die Installationsdateien. (Rechtsklick auf das Spiel in deiner Steam-Bibliothek, dann die Option wählen)
 
Soeben erfolgreich durchgeführt, die Fehlermeldung kommt dananch leider immer noch. Hatte das Spiel auch bereits deinstalliert und nochmal neu aufgespielt. Vllt sollte ich es zusammen mit Steam komplett deinstallieren und danach eine Datenträgerbereinigung durchführen?!
 
Zurück
Oben