Fehler beim Pin-Mod?

4ng3ldust

Lt. Commander
Fehler beim Pin-Mod???

Wollte heute mal den Multi von meinem 1700+ JUIHB DU3TC der auf einem KT133A Board sitzt freischalten! Hab mir nen Draht besorgt, der auch gleich an der richtigen Stelle verbaut worden ist. :) Schalte meinen Rechner wieder ein, siehe da, es ist NICHTS passiert! An was kann das liegen? Info zu dem System hier

Gaming Machine
Lan/File Server

Hab die CPU eigentlich nur zum Spass draufgemacht :) Fehler ist denk ich ausgeschlossen, da ich handwerklich nicht zu unbegabt bin ;) Woher weiss ich, das es das Board nicht mitmacht? Vcore geht bei dem bis 1,8 V, der Multi bis 15.

Korrektur: Mit nichts passieren meinte ich, das der Multi noch immer gelockt bis 12,5 ist!

Gaming Machine
Lan/File Server

Zuletzt bearbeitet:
das ist normal... du must dann auch schon per pin mod einen festen multi einstellen.. z.B. 13 oder 14... ansonsten kommst du über bios nit höher als 12.5..

Flow hat recht, du musst einen festen multi einstellen

bei mir hats zuerst auch nicht funktioniert, aber dannwar das neue board da :-)

mfg

Da finde ich es aber komisch, wenn auf ocinside was steht von, einfach nur multi freischalten :) Naja egal, ich versuchs jetzt mal mit einem festen multi!

UPDATE: Also hab grad wieder meine Künste gezeigt! Hab den Pin-mod auf Multi 15 gemacht, wäre ja fast gutgegangen! Erst wollte er nicht mehr starten, weil ich Vcore zu niedrig hatte und als er starte, stand da 2600+!!! Ab ins Windows, AIDA sagt 2133 Mhz, das entspricht 133*16! Habe aber 100% den Mod auf Multi 15 gemacht!
Naja, freu mich trotzdem ;)

Gaming Machine
Lan/File Server

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben