Fehler beim XP Setup

Hardes880

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe ein Acer Aspire 5550 Notebook, und möchte gern Windows Xp von einer vorhandenen OEM CD installieren, damit ich ein Jungfräuliches XP druf hab, welches nicht von vorneherein mit allerhand unnützem wie AOL o.ä. verseucht ist.

Leider bekomme ich beim laden der einzelnen Treiber am Anfang des Setups den Fehler:

Stop:0x0000007E(0xC0000005,0F854A0BF,0xF8996208,0F8995F08)
pci.sys - Address F854A0BF based at F8543000, Datestamp 3d7d855c

Ich habe den selben Fehler egal ob ich XP Home OEM installiere, oder XP Professional (kein OEM).

Habe auch schon das aktuellste Bios drauf gemacht und den MemTest durch laufen lassen (kein Fehler aufgetreten).

Rechner:

Intel Core Solo T1350 1,86 GHz
60GB Harddisk
512MB RAM

Ansonsten wie das Laptop vom Hersteller gekommen ist.

Weiß jemand woran das noch liegen kann???

LG Hardes

Genau den Beitrag hab ich auch schon über google gefunden. Hat mir leider nicht geholfen. Hab deswegen ja auch den RAM geprüft, der aber keinerlei Fehler hat.

Eine Original Disc gibts bei dem Rechner nicht. Nur das Acer eRecovery. Dafür hat auf der C Platte ja extra ne versteckte Partition, wo das original Image liegt. eRecovery funktioniert auch Problemlos. Ist ja auch kein Setup, sondern Es wird einfach die C Platte sozusagen gelöscht und mit dem gespiegelten Image von der DVD wieder beschrieben.

DIe CD ist eine OEM von meinem PC und die Professional eine ganz normale CD aus dem freien Handel.

Zurück
Oben