Fehler: ERR_TOO_MANY_REDIRECTS - Die Seite funtioniert nicht | Google Chrome

Sphaeron

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
33
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe aktuell das Problem, dass Google Chrome mir beim aufrufen der Webseite https://www.facebook.com/ads/audience_insights den Fehler ERR_TOO_MANY_REDIRECTS bringt. Der Fehler war mir bisher komplett unbekannt.
Folgende Schritte habe ich zu Behebung eingeleitet (ohne Erfolg):
  • Cookies löschen
  • Nutzung alternativer Browser (Internet Explorer, Firefox, Opera)
  • Systemzeit aktualisieren
  • per Handy und Tablet versucht auf diese Seite zu kommen
  • Nutzung mobilen Daten anstatt WLAN/Kabel

Resultat: Nichts hat funktioniert! So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Hat hier jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Besten Dank vorab!
 
Es wird einfach über Facebook URL zu viele Seiten geöffnet, du selber kannst da nix machen.

Was ist der ERR_TOO_MANY_REDIRECTS Fehler?
Der Grund für ERR_TOO_MANY_REDIRECTS ist so ziemlich das, wonach es klingt, etwas auf Ihrer Webseite verursacht eine unendliche Umleitung. Kurz gesagt, Ihre Webseite steckt fest (z.B. URL 1 verweist auf URL 2 und URL 2 verweist zurück auf URL 1, oder die Domain hat Sie zu oft umgeleitet). Im Gegensatz zu anderen Fehlern lösen sich diese selten von selbst und benötigen wahrscheinlich Ihr Eingreifen zu ihrer Behebung.

Abhängig von dem Browser, den Sie verwenden, tritt der Fehler in verschiedenen Varianten auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Das muß wohl der Webseitenbetreiber selbst beheben. Der Fehler dürfte sein das die Seite direkt oder vermutlich eher indirekt auf sich selbst umgeleitet wird
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba und John Sinclair
Korrekt. Hatte ich letztens auch, als via einer US Seite den Link zum Stream eines AAF Spiels öffnen wollte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair
Edge liefert eine Fehlermeldung

769391


Facebook hats kaputt gemacht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair
Vielen Dank für eure Antworten. Was mich nur wundert, ist das die Webseite dann seit Tagen nicht erreichbar ist. Für so ein Unternehmen wie Facebook ist das eigentlich ein Armutszeugnis.
 
Zurück
Oben