Fehler in der Ereignisanzeige Event ID 219 und 27 und 4001 und 4107

Michael1986

Cadet 2nd Year
Hallo,
hab vor kurzem Windows 7 Professional 64 bit neuinstalliert. Leider hab ich seit Installation des 3InternetManagers für Surfsticks von 3 die
Ereignis ID 219 und 4107 in der Ereignisanzeige.

ID 219: Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät WpdBusEnumRoot\UMB\2&37c186b&0&STORAGE#VOLUME#_??_USBSTOR#DISK&VEN_HUAWEI&PROD_TF_CARD_STORAGE&REV_2.31#7&1D1A6BC4&0#.

ID 4107: Fehler beim Extrahieren der Drittanbieterstammliste aus der automatischen Aktualisierungs-CAB-Datei bei <http://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootstl.cab>. Fehler: Ein erforderliches Zertifikat befindet sich nicht im Gültigkeitszeitraum gemessen an der aktuellen Systemzeit oder dem Zeitstempel in der signierten Datei.

Außerdem noch folgende zwei Fehler die ich aber schon seit Beginn habe bzw erst nach Installation der LAN Treiber für mein Board:

ID 4001: Der Dienst für die automatische WLAN-Konfiguration wurde erfolgreich beendet.

ID 27: Intel(R) Ethernet Connection (2) I218-V
Netzwerkverbindung wurde unterbrochen.

Zu alledem habe ich noch ein unbekanntes Gerät im Gerätemanager
mit der Hardware ID:
ACPI\PNP0A0A
*PNP0A0A

worum es sich glaube ich zumindest um das AMDA00 Interface von meinem Asus H97-PRO Mainboard handelt. Leider gibt der entsprechende Treiber von der Asus Seite nach Installation zwar eine Erfolgsmeldung aus Asus Probe II Sensor successfully installed, aber nach Neustart des PCs ist das Gerät immer noch als "unbekanntes Gerät" im Gerätemanager mit der Meldung Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert. Ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach einem Microsoft Fixit für Ereignis ID 4107 denn ich meine bei letzter Installation habe ich da auch irgendwo auf der MSDN Seite eines gesehen und installiert. Damit wär zumindest dieser Fehler dann behoben. Über Hilfe und Lösungsvorschläge würd ich mich freuen.

Zurück
Oben