Everest Fehler in der Ereignisanzeige

omen

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
110
Hallo,

ich habe seit dem 27.5.09 immer folgende Fehlermeldung in der Ereignisanzeige von Windows Vista 32 home premium, wenn ich Everest benutze, aber auch wenn ich Core Temp benutze:

Die Extrahierung der Drittanbieterstammlisten aus der automatischen Aktualisierungs-CAB-Datei bei < http://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/
static/trustedr/en/authrootstl.cab> ist fehlgeschlagen mit dem Fehler:
Ein erforderliches Zertifikat befindet sich nicht im Gültigkeitszeitraum gemessen an der
aktuellen Systemzeit oder den Zeitstempel in der signierten Datei.
Das ganze erscheint mit Ereignis 11, CAPI2.

Ich habe an meinem Rechner nichts geändert, rein garnichts, es kam von einem Tag auf den anderen.
Auf dem laufenden Betrieb scheint dieser Fehler keinen Einfluss zu haben, doch würde ich schon gerne wissen was da schief läuft.
Ich hoffe mir kann da jemand von Euch helfen.
Danke im voraus!
 
Top