Fehler in Gruppenrichtlinieneditor

N

Nichtraucher

Gast
Moin und einen schönen Sonntag wünsche ich.

Windows 11 Pro

Ich wollte gerade paar Einstellungen im Gruppenrichtlinieneditor checken und bin dabei
auf einen Fehler gestoßen, schaut mal bitte ob ihr das bei euch auch reproduzieren könnt.

Und zwar, nach offnen von gpedit.msc im Editor dann auf -> Ansicht -> Anpassen und auf OK klicken.
Resultat, Absturz.

Zwischenablage01.jpg


Passiert immer wieder...
 
1685268978039.png


Ja, schließt sich. Egal ob man Die Ansicht nun wirklich anpasst oder einfach OK klickt.
Du solltest aber weitere Informationen liefern. Mindestens mald ie WIndows Build Version. Bei mir ists:
1685269152893.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nichtraucher
Ok, vergessen!
P.S. Obwohl steht ja im Bericht drin bei Betriebsystemversion...
 
Stürzt bei mir ebenfalls ab, gleiche Build Version wie bei @Zensai.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nichtraucher
Bei mir läuft es... Wenn ich nichts ändere und auch wenn ich etwas ändere und auf "OK" klicke. Es stürzt nicht ab.

Edition Windows 10 Pro
Version 22H2
Betriebssystembuild 19045.2965


VG
 
Bei mir ebenfalls, scheint ein Bug zu sein. (Build 22621.1778)

@Lumiel Du hast Windows 10, nicht wie der Rest mit dem Fehler Windows 11. Scheint somit ein Problem in einer der letzten Win11 Builds zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nichtraucher
Zurück
Oben