Fehler Meldung nervt mich zu Tode -.-

Cyyanide

Commander
HI, seit zwei wochennervt mich ein Fehler : Windows Search Index Funzt net mehr.
(Anhang)

Ich bekomms einfach net weg, zum kotzen am schlimmsten is es wenn ich zocke. Dann wechselt er zum Desktop. Deswegen sterb ich oft Y_Y

Bitte helft mir :)

mfg nICK

Anhänge

• Fehler.png
    Fehler.png
    35,1 KB · Aufrufe: 570
AW: Fehler Meldug nervt mich zu tode -.-

Wozu brauchst du das Teil? Lösch es doch aus dem Autostart bzw. beende den dazugehörigen Dienst.

Wie? Wusste ich garnicht.

Achja, mein Task Manager is Kaputt. Also er ist weis und ich kann unten nur drei sachen auswählen wie macht man das weg? Jemand hats schonmal gemacht für mich xD

Dann würde ich W7 mal langsam reparieren oder neu installieren.

Also das kriegt man schon iwi hin, zumindest auf Xp :p

Wie oft sollte man Windows neu Installieren?

Zuletzt bearbeitet:

spätestens dann wenn es herbe zicken macht ^^

meiner meinung nach kann man das nicht genau benennen. kommt auch immer darauf an was man macht, und wie man mit dem OS umgeht. Kenne Leute die ihre Windows über Jahre nutzen ohne einmal an ne neuinstall zu denken. Bei mir hält ne install maximal ein paar Monate, dann wirds geplättet, allein um den ganzen Mist loszuwerden. Allerdings nutze ich ne Image einer frisch installieren Windows Version ..so dauert die install nur n paar minuten und das ganze is vom tisch.

Dienst beenden!

Start --> Ausführen --> "services.msc" eingeben und ok

dann den Dienst suchen, Doppelklick --> Beenden und dann auf Deaktivieren setzen

Wäre trotzdem mal ratsam Windows neu zu machen. Und wer sein Rechner nicht min. alle 6 Monate neu aufsetzt, der arbeitet auch nicht dran :P

Na alle 6Monate^^

Mein System is gerade mal 3Monate drauf :P

IT: Ich finde da leider nichts. Ich habe mit TuneUp mein PC komplett sauber geamcht. Jetzt erscheind es zum glück seltener^^

@ ssj2intel:

TuneUp würde ich nicht mit Windows 7 verwenden, da die Software das neue OS noch nicht unterstützt und dadurch ungewollte Nebenwirkungen auftreten können.

Davon mal abgesehen würde ich sowas wie TuneUp sowieso nicht verwenden, aber das gehört hier nicht rein ;).

Mir gefällt das tool.

Vorallem die Defragmentierung ist sehr gut, meiner rmeinung nach.

dazu kann ich nur sagen: leute die nichtmal wissen wo man dienste deaktivieren kann, sollten keinerlei betas installieren. und wer dann noch drunter zockt und sich über solche kinkerlitzchen aufregt, der hat rein gar nix begriffen

Der Fehler taucht schon seit nem Monat auf ja. UNd ich hab wirklich alles durchsucht und nichts gefunden.

Also hör auf Vorurteile zu schreiben.

Aaaw ssj2intel... *pat, pat*
Ich denke, dass er da schon recht haben könnte. Dass du es nicht findest, macht die Sache nicht umbedingt besser.
Wobei ich Win7 auch zum Zocken verwende und nur sehr sporadisch (1-2/Woche) (eine) Feedbackmail(s) schreibe.
Allerdings konnte ich bisher eigtl fast alle Problem lösen. Vom CMSS3D mit meiner X-Fi abgesehen.

soory ss2... aber man sieht dir deine kenntnisse von computern schon allein am screenshot an. und nicht umsonst schreiben viele firmen bei betas ausdrücklich dazu, dass man das nur nutzen sollte, wenn man weiß was man tut.

Ja screen ist mir egal, Ausserdem bin ich erst 15 kk. Und ich interessiere mich net so dafür. Heuptsache meine spiele laufen. Und ich kann ins Inet.

@TE: du hast doch auch nen flottes system um ohne probleme vista zu nutzen. oder auch xp. beide sind ausgereift und bei problemen kann auch besser geholfen werden.
hab selber keine zeit um w7 zu testen und feedbacks zu geben, so das ich mir selber dann entweder die beta nicht installiere, oder evtl google bei problemen.
natürlich gibt es auch foren für solche probleme, aber die frage wie oft man sein windows neuinstallieren sollte nimmt der ernsthaftigkeit des threads die basis.

da du ja schon ne weile das forum kennst, weisst du auch, das du dich selber bemühen solltest, sofern hier grad mal keiner eine antwort zu deinem problem weiss. wie es halt für alle gilt, kannst du erfahrungen sammeln, aber nicht alles wissen. ;)

lg, fire

kann man unter vista und win7 nicht den index dienst über die energieoptionen ausschalten ?

kann man darüber nicht komplett abschalten, sondern maximal die abstände des indexes verlängern

stimmt...hab gerade nochmal nachgesehn ....

Zurück
Oben