Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achja, mein Task Manager is Kaputt. Also er ist weis und ich kann unten nur drei sachen auswählen wie macht man das weg? Jemand hats schonmal gemacht für mich xD
meiner meinung nach kann man das nicht genau benennen. kommt auch immer darauf an was man macht, und wie man mit dem OS umgeht. Kenne Leute die ihre Windows über Jahre nutzen ohne einmal an ne neuinstall zu denken. Bei mir hält ne install maximal ein paar Monate, dann wirds geplättet, allein um den ganzen Mist loszuwerden. Allerdings nutze ich ne Image einer frisch installieren Windows Version ..so dauert die install nur n paar minuten und das ganze is vom tisch.
TuneUp würde ich nicht mit Windows 7 verwenden, da die Software das neue OS noch nicht unterstützt und dadurch ungewollte Nebenwirkungen auftreten können.
Davon mal abgesehen würde ich sowas wie TuneUp sowieso nicht verwenden, aber das gehört hier nicht rein .
dazu kann ich nur sagen: leute die nichtmal wissen wo man dienste deaktivieren kann, sollten keinerlei betas installieren. und wer dann noch drunter zockt und sich über solche kinkerlitzchen aufregt, der hat rein gar nix begriffen
Aaaw ssj2intel... *pat, pat*
Ich denke, dass er da schon recht haben könnte. Dass du es nicht findest, macht die Sache nicht umbedingt besser.
Wobei ich Win7 auch zum Zocken verwende und nur sehr sporadisch (1-2/Woche) (eine) Feedbackmail(s) schreibe.
Allerdings konnte ich bisher eigtl fast alle Problem lösen. Vom CMSS3D mit meiner X-Fi abgesehen.
soory ss2... aber man sieht dir deine kenntnisse von computern schon allein am screenshot an. und nicht umsonst schreiben viele firmen bei betas ausdrücklich dazu, dass man das nur nutzen sollte, wenn man weiß was man tut.
@TE: du hast doch auch nen flottes system um ohne probleme vista zu nutzen. oder auch xp. beide sind ausgereift und bei problemen kann auch besser geholfen werden.
hab selber keine zeit um w7 zu testen und feedbacks zu geben, so das ich mir selber dann entweder die beta nicht installiere, oder evtl google bei problemen.
natürlich gibt es auch foren für solche probleme, aber die frage wie oft man sein windows neuinstallieren sollte nimmt der ernsthaftigkeit des threads die basis.
da du ja schon ne weile das forum kennst, weisst du auch, das du dich selber bemühen solltest, sofern hier grad mal keiner eine antwort zu deinem problem weiss. wie es halt für alle gilt, kannst du erfahrungen sammeln, aber nicht alles wissen.