Fehler nach Treiberwechsel

Coolviper

Cadet 4th Year
Hiho,
ich hab mir den neuen Catalyst 3.9 installiert (den alten Treiber davor deinstalliert).Rechner neugestartet,auf dem Desktop sah alles OK,aber wenn ich ins Spiel gehe wird alles in Braune Farbe angezeigt,egal ob OpenGL oder DirectX Spiel.Mit dem Catalyst 3.8 das gleiche Problem.Sobal ich aber den 3.7 drauf mache,klappt es wieder.
Jemand eine Idee?
Graka ist eine Hercules 9800 Pro

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der 3.7er geht lass ihn doch drauf.habe jetzt auch den wieder drauf gemacht,weil ich Probs mit den 3.8 und 3.9 hatte.AA hat sich deaktiviert,Spieleprofile wurden nicht richtig gespeichert(mußte immer manuell nachstellen),Call of Duty ist immer beim Zocken stehengeblieben.Seitdem ich den 3.7 drauf habe,habe ich auch keine Probs mehr!
Bei dem einen funzen die neuen Treiber,bei dem anderen eben nicht.
Die Catalysttreiber sind eben noch immer nicht ganz ausgereift,als das sie bei allen anstandslos funzen.
Es ist eigentlich egal welche Version man drauf hat,hauptsache die funzt bei Games richtig und macht keine Probs!

nimm doch den original Treiber von Hercules. Habe mal gehört bzw. auch gelesen das es bei Herculeskarten hin und wieder Probleme gibt mit den normalen Treibern.

Genau das habe ich auch gemacht.Habe eine Asus 9800XT und bei mir läuft halt der Asustreiber am besten!

Zurück
Oben