Treiber installiert für Monitor und seitdem nur Fehler

Anton U.

Banned
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
7
Hey, seit neustem habe ich einen neuen Monitor und habe natürlich auch die Firmware installiert. Jetzt aber habe ich konstant nur noch Fehler. Zbs. wenn ich ein Spiel starte, werde ich dauerhaft in den Desktop verschleppt oder das Bild schaltet sich komplett aus, weil ich angeblich ne falsche Displayport version verwende (stimmt nicht, ist die richtige)

Ich hab bereits versucht die Graka Treiber neu zu installieren, aber es funktioniert immer noch nicht

Komponenten:
rtx 3080
i5 12600kf
16gb ram

Die Ereignisanzeige sagt folgendes:
 

Anhänge

  • fehler 2.png
    fehler 2.png
    160 KB · Aufrufe: 127
  • fehler.png
    fehler.png
    168,7 KB · Aufrufe: 130
Und um welchen Monitor handelt es sich?
 
was für ein Bildschirm soll das sein, dass du was auf dem PC installieren musstest? das klingt merkwürdig
 
Anton U. schrieb:
habe ich einen neuen Monitor
Welchen denn bitte?
Anton U. schrieb:
und habe natürlich auch die Firmware installiert
Treiber für einen Monitor? Eigentlich eher unnötig. Welche?
Anton U. schrieb:
werde ich dauerhaft in den Desktop verschleppt oder das Bild schaltet sich komplett aus
Hört sich für mich eher nach fehlerhaften/falschen Grafikkartentreiber an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Das ist der 34GN850-B.AED und die Grafiktreiber habe ich bereits vollständig gelöscht und neu installiert
 
Und den Monitor aber schon an der Grafikkarte und nicht am Mainboard angeschlossen?
Der 12600KF hat keine iGPU
 
Hast du jetzt einen Treiber für Windows oder Firmware für den Monitor installiert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
was für einen Treiber hast du denn für den Bildschirm installiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
DDU ist eh überwertet und sollte NUR bei Probleme eingesetzt werden, fürs übliche Deinstallieren ist er Weg über die Apps und Geräteverwaltung besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JoeDante
LG schreibt der sei für Windows 10. Ganz abgesehen davon, dass er wahrscheinlich eh komplett unnötig ist: Bei Dir läuft Windows 11. Also runter damit.
Danke. Die Frage aber ist, wie?? Ich hab es versucht und schaffe es nicht es wegzubekommen
 
Zurück
Oben