Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Alsoo hallo erstmal...ich hab ein problem... hab mir jetzt bei t-online ne internetverbindung gemacht...ist auch alles schön und gut die seite hier zum beispiel kann ich auch besuchen... aber wenn ich zum beispiel auf web.de gehe... geht die seite auf aber wenn ich mich anmelden will kommt die fehlermeldung da oben... oder beimyspace kann ich mich sogar anmelden aber kann keine mails beantworten... ?! was ist hier kaputt????
Hilfe bitte schnell =(
also die fehlermeldung ist eigentlich keine richtigefehlermeldung...da steht einfach nur "die seite kann nicht angezeigt werden" und ganz unten "Fehler: server oder dns kann nicht gefunden werden"
java hab ich und ne firewall auch... aber soll ich die ganz ausmachen? und was muss ich bei den sicherheitseinstellungen überprüfen??
also der hauptcomputer ist dsl anschluss aber mein laptop ist über wlan verbunden... und wie soll ich dns und provider in die netzwerkkarte eintragen???
Also der Hauptcomputer kann ja schon mal kein DSL zur Verfügung stellen, das macht wenn ein Modem oder Router bei DSL. Du kannst dem Compi höchstens sagen, das er eine Verbindungsfreigabe (ICS) machen soll.
Dann schildere doch mal etwas genauer wie Du was eingerichtet hast und welche Hardware zum Einsatz kommt. Meine Glaskugel ist schon bei der EM 2008.
Falsche Fehlermeldungen gibt es nicht, entweder Fehler oder kein Fehler, wenn es kein Fehler ist, kommt auch keine Fehlermeldung.
ja ich habs einfach installiert und wir haben n router und alles ist auch toll aber es ist halt diese fehlermeldung... so ein bildschirm die seite kann nicht angezeigt werden als ob ich nicht mit dem internet verbunden wäre aber bin ich ja weil nur ein paar sachen nicht funktionieren =(
Muss man alles aus Deiner Nase ziehen?
Wie hast Du denn das Netzwerk eingerichtet, welche IP hat der Rechner und welchen Gateway benutzt dieser, MTU Werte stimmen? Ist es denn so schwer soviele Infos wie möglich zu geben, wir wissen doch nicht wie und was Du installiert hast, welchen Router Du benutzt, wie hast Du denn dies gemacht
hab mir jetzt bei t-online ne internetverbindung gemacht