Fehler verschieben

newspectre

Ensign
gibt es ein programm oder ähnliches womit ich ein fehlerhaften sektor auf einer festplatte nach hinten verschieben !!!

Wo ist denn bei einer Festplatte hinten ... und wozu?

scandisk mit intensiven test oder low-level-format, damit die beschädigten sectoren mit sectoren aus der reserve ersetzt werden können. low-level löscht aber alle daten! vorher alles sichern.

Also Konkretes Problem ich will ein Programm installieren ,es klappt aber nicht weil genau dieser sektor fehlerhaft ist !Deinstalliere ich programme und so kann ich auch das programm inst. was vorher nicht funktioniert hat! Er spinnt immer erst ab ca. 60gb rum (habe ne 80gigabyte festplatte)
d.h. ich kann die restlichen 20 gb nich nutzen weil ab 60gb ein fehler auf der platte ist !

Nun habe ich gehört von nem Kumpel das man fehler auf der plattte verschieben kann !

die platte mit dem richtigen herstellertool schon getestet? schreib mal was zur hardware.

is ne western digital 80gb wdc80 (leider momentan keine genaueren angaben)
hab schon mit allen möglichen tolls von der Ultimate Boot Cd probiert ,wie gesagt
fehler is auch nach formatierung noch auf platte.

kann dein mainboard mit solch großen platten umgehen? festplattenkabel fest oder auch mal probehalber getauscht?

ja man mein mainboard schafft dat is ein p4n sli von msi und die platte hatt vorher einwandfrei funktioniert

Zurück
Oben