Fehlercode -6001

tiwa86

Lt. Commander
🎂Rätsel-Elite ’18
Wenn ich das Spiel Ghost Recon3 installieren möchte kommt unmittelbar nach betätigen der Setup.exe ein Fenster mit dem "Fehlercode -6001". Hat jemand eine Idee was das sein könte und wie ich das weg bekomme?

fehlercode.jpg

------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann bekomme ich bei jedem Windows-Start immer ein Fehlerfenster wo gesagt wird: Die Datei "d17.dll" konnte nicht gefunden werden. Kann man diese Fehlermeldung irgendwie unterdrücken bzw. ausblenden lassen??????

AW: [HELP] Fehlercode -6001

Sgt. Barnes schrieb:
Welche Fehlermeldung kam zuerst ?

den fehlercode -6001 konnte ich entfernen, musste nur den "Installshiled" Ordner unter Gemeinsame Dateien umbennen.

------------------------------

Der Fehler mit der "d17.dll" datei kommt immer noch und hat auch nichts mit dem anderen fehler zu tun. Die Datei müsste eigentlich unter system32 existieren, tut Sie aber nicht. Nur wie kann ich dann diese blöde Fehlermeldung deaktivieren?

Sgt. Barnes schrieb:
Bist du sicher, dass sie so heisst ?

japp, angeblich soll diese datei mit einer creative audigy treiber installation verbunden sein. denn am anfang kam immer die meldung, dass diese datei "d17.dll" nicht korrekt geladen wurde. Dann hab ich auf Rat einiger Forum-Beiträge die Datei gelöscht und nun meckert er, dass die Datei nicht gefunden werden kann, weil sie ja gelöscht wurde^^

is doch deppert, kann man dieses hinweis-fenster nicht ausblenden lassen?

Habe jetzt einfach unter MSCONFIG den Eintrag beim Systemstart deaktiviert und in der REGEDIT den Pfad gelöscht. Somit taucht diese Meldung nicht mehr auf...

Zurück
Oben