Fehlerhafte CPUs bieten ROOT Zugriff bei Samsung ......

abdayd

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.435
Hallo zusammen

Lese gerade bei Chip (Magazin) das Fehlerhafte CPUs bieten den ROOT zugriff bei SGS 2 SGS 3 und den NOTE 10.1 die CPU Exynos 4210 und 4412

"Es erlaubt APPS mit Kernel Rechten auszuführen "

Und das in GB schon Patch gibt und hier soll es noch kommen

wenn CPU wirklich Fehlerhaft sein soll wie soll da Patch helfen , und ausser dem wenn man je den Gerootet hat ist der Bericht sowieso Uninteresant oder ?
 
Ohne mich jetzt genau auszukennen, wird es sich wahrscheinlich um einen Fehler im Kernel der Chips handeln, desshalb lässt sich es sich auch mit einem einfachen Patch lösen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema ist schon längst vom Tisch. Samsung hat schon Kernel-Sourcecode Patches sowie Bootloader Updates veröffentlicht die dieses "Problem" beheben. ;)
 
Ist das Thema nicht schon älter als das Internet?
 
und was ist wenn man sein Handy schon gerootet hat ?
 
Du hast doch genug Leselektüre dazu bekommen, diese dir zu Gemüte führen und dabei mitdenken und schon hast du die Antwort.
 
Zurück
Oben