Fehlerhafte Darstellung von WebGL im Firefox

Gnah

Commander
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
2.847
Guten Morgen CB,

Nach dem Motto "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte", hierum geht es:
1687579417846.png

Links die Darstellung wie es sein sollte, rechts wie es bei mir aktuell ausschaut. Wie man sieht ist die Darstellung mit einem hässlichen Gittermuster überzogen, farblich falsch, manche Symbole werden nicht korrekt angezeigt und Details fehlen. Das Problem trat plötzlich ein paar Updates zuvor auf. Und das tritt nicht nur auf einer Seite auf, hier ein weiteres Beispiel:
1687579668185.png

Beide Bilder sind aus dem Firefox, links ein frisch angelegtes Profil, rechts mein eigentlich genutztes. Es wäre natürlich nun sehr ärgerlich wenn ich ein Profil komplett neu herrichten müsste, da nun doch so einiges an Arbeit reingeflossen ist alles so einzurichten wie ich es mag, Userchrome anzupassen, Addon-Regeln zu setzen, etc.
Eventuell habe ich ja nur irgendwo etwas übersehen?

Bisher probiert:
  • Alle Add-Ons deaktiviert: keine Veränderung
  • Abgesicherter Modus unter aktuellem Profil: funktioniert
  • sauberes Profil: funktioniert
  • Userchrome.css entfernt: keine Veränderung

Für jede zusätzliche Idee wäre ich sehr dankbar.
 
privacy.resistFingerprinting aktiviert?

Ich erinnere mich dunkel, dass ich damit Probleme mit verschiedenen Maps hatte. Eine Nachfrage für den Zugriff anzuzeigen, ist ein Workaround: privacy.resistFingerprinting.autoDeclineNoUserInputCanvasPrompts=false
 
Hat leider auch keine Veränderung gebracht, den Eintrag auf False zu setzen.
 
Zurück
Oben