Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlerhafte Footer-Darstellung beim Zoomen (Verkleinern)
Ich hab eine Anmerkung und bin mir nicht sicher wo es hingehört. Ich nutze Firefox Version 23.0.1 und CB in etwas reduzierter Zoomstufe. Auf der Anmelden-Seite ist das Feld für die Passworteingabe in den Proportionen leicht verändert. Aber erst ab einer gewissen negativ-Zoomstufe.
Bei den meisten Zoomstufen schon, nur bei der, die ich nutze nicht
Da ist es so wie in dem Screenshot oben. Wo kann ich die Zoomstufe nachschauen bzw ermitteln wie weit ich herausgezoomt habe?
Bei mir sinds zwei Mausradklicks und beim Bildlauf soll sich laut Treiber das Bild nur um 3 Zeilen pro "klick" bewegen
Du kannst die Zoom-Stufe mit Strg+0 zurücksetzen und dann mit Strg+"Minus-Taste" ändern. Wie oft musst du Strg+"Minus-Taste" drücken, um bei deiner Zoomstufe anzukommen?
Nee, ist immernoch wie oben. Mir macht das nichts, das ist mir nur durch Zufall aufgefallen. Aber es ist schön zu sehen wie prompt ihr auf Meldungen der User reagiert. Weiter so!