Fehlerhafte Footer-Darstellung beim Zoomen (Verkleinern)

gbene

Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
2.614
Ich hab eine Anmerkung und bin mir nicht sicher wo es hingehört. Ich nutze Firefox Version 23.0.1 und CB in etwas reduzierter Zoomstufe. Auf der Anmelden-Seite ist das Feld für die Passworteingabe in den Proportionen leicht verändert. Aber erst ab einer gewissen negativ-Zoomstufe.

anmeldung computerbase.JPG
 

gbene

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
2.614
AW: Fehlerhafte Footer-Darstellung beim Zoomen

Bei den meisten Zoomstufen schon, nur bei der, die ich nutze nicht :(
Da ist es so wie in dem Screenshot oben. Wo kann ich die Zoomstufe nachschauen bzw ermitteln wie weit ich herausgezoomt habe?
Bei mir sinds zwei Mausradklicks und beim Bildlauf soll sich laut Treiber das Bild nur um 3 Zeilen pro "klick" bewegen

oder ich drücke "str" + "-" zweimal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
14.503
AW: Fehlerhafte Footer-Darstellung beim Zoomen

Du kannst die Zoom-Stufe mit Strg+0 zurücksetzen und dann mit Strg+"Minus-Taste" ändern. Wie oft musst du Strg+"Minus-Taste" drücken, um bei deiner Zoomstufe anzukommen?
 

gbene

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
2.614
AW: Fehlerhafte Footer-Darstellung beim Zoomen

Zweimal Minus, steht auch oben ;)
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
14.503
AW: Fehlerhafte Footer-Darstellung beim Zoomen

Bei dieser Zoomstufe konnte ich es nicht reproduzieren, aber ich habe jetzt eine andere Lösung eingebaut, die das Problem beheben sollte.
 

gbene

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
2.614
Nee, ist immernoch wie oben. Mir macht das nichts, das ist mir nur durch Zufall aufgefallen. Aber es ist schön zu sehen wie prompt ihr auf Meldungen der User reagiert. Weiter so! :daumen:
 

gbene

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
2.614
Browser-Cache ist leer, Firefox Version ist 23.0.1. Addons sind: (auf CB-deaktiviert ;) ) Ad Block und disable anti adblock

Plugins: Adobe, Java, Google und Shockwave

Edit:

Bei zweimal minus ist das Ergebnis bei mir das selbe wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top