Fehlerhafte Verknüpfung in der Taskleiste entfernen (W7)

Bloodwalker

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
766
Hallo

Ich habe in meiner Taskleiste eine Verknüpfung die zwar funktioniert (also Draufklicken und WoW startet), kann diese aber nicht entfernen.

Rechtsklick oder halten und nach oben ziehen funktioniert gar nicht, das Kontextmenü wo dann stehen würde "Von der Taskleiste lösen" erscheint gar nicht.

Habe versucht anschließend unter dem Pfad "C:\Users\<user name>\Appdata\roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar" was zu machen, jedoch sind dort alle anderen Verknüpfungen auser eben die defekte WoW-Verknüpfung.

Kann mir jemand helfen?
 
Hast du mal den Icon Cache gelöscht und neugestartet. Wenn du CCleaner hast einfach mal durchlaufen lassen und Neu starten.
 
probier es mal per Shift+Rechte Maustaste, dann sollte ein Dialog erscheinen.
 
Zurück
Oben