Fehlerhafte Zeilendarstellung beim scrollen

Ash-Zayr

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.758
Hallo,
da ich nun gar nicht weiss, woher dieses Problem kommt, weiß ich auch nicht, ob es hier in Windows7 gehört, oder in Eingabegeräte, Monitore oder Grafik-Karten.

Mir fällt auf, dass ich Darstellungsfehler beim scrollen habe. Der screenshot zeigt es.
Ich habe seit 2 Wochen einen 30" Dell Monitor. Und ich hatte meine Grafik-Karte etwas weiter übertaktet als vorher (GTX680).

Das ergibt aber keinen Sinn als mögliche Ursache, oder`? Ist doch Windows hier schuld? Was kann ich tun, um das abzustellen? Das wirkt ja so, als wenn beim schnellen scrollen bei der nun größeren Desktopauflösung der Bildaufbau nicht mehr hinterherkommt?

damage.jpg
 

dichter-karl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
424
Die Grafikkarte wieder mit normalem Takt betreiben und falls das nicht hilft weiter überlegen ;)
 

Ash-Zayr

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.758
Die Karte ist unter Wasser und war lange unter ihren Möglichkeiten gelaufen. Jezt mit dem 30" Display habe ich gemerkt, dass ich doch so langsam mal das Maximum rausholen muss...und die Temps langweilen sich trotzdem noch.
Alle games und Benchmarks werden ohne Fehler dargestellt. Und im popligen windows Desktop Betrieb kommt der 3D Takt ja gar nicht zum Tragen - da hat die Karte ja ihren low state wie vorher auch! Es muss eine andere Ursache haben, denke ich....
 
Top