Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk3\DR3

@kenduron @massaker ...

Problem am 03 Wert ... Er hat sich nicht verändert nach dem Scan... Also tausende Fehler gefunden aber nix gemacht...

Memtest86 wäre echt das nächste und der Festplatte keine Daten mehr anvertrauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduron
Memtest86-Test hat keine Probleme gefunden.
Ich werde die Festplatte tauschen und mit dem Samsung Support in Kontakt treten
 
xxMuahdibxx schrieb:
@massaker du solltest aber auch Mal den PC richtig runterfahren..
Wird eigentlich so gut wie jedes Mal richtig runter gefahren, dachte ich. Und ab und zu sogar vom Strom getrennt wenn ich bastle. Benutze auch keine Hibernation@Co.
xxMuahdibxx schrieb:
Unsafe shutdowns sind schon extrem.
Evtl. weil die schon so einige OC-Sessions hinter sich haben. Mit Bluescreens &Co. Geschätzt wären schon so 20-30 "Unsafe Shutdowns" davon gerechtfertigt.
xxMuahdibxx schrieb:
Parkst du die Platten?
Denn die shutdowns sind mehr als einschaltvorgänge
Beide waren schon mal als externe unterwegs. Und die obere ist momentan sogar eine externe. Untere wird ihr auch bald folgen. Die werden so gut es geht, praktisch immer, über "Hardware sicher entfernen" ausgeworfen, evtl. geht der Zähler aber trotzdem hoch.
 
Wie läuft das eigentlich bei der Garantie bei Samsung ab?
Muss man den Datenträger erst einschicken?
Bekommt man vorab eine neue Festplatte, wenn man den Fehler aufzeigt?
Die Fragen haben rein praktikable Gründe, muss ja mein System am laufen halten, daher prüfe ich, ob ich mir zwischenzeitliche eine zweite Festplatte bestelle...
 
redjack1000 schrieb:
Tausch dauert in der Regel 10 bis 14 Tage.

CU
redjack

Danke für die schnelle Antwort, dann hätte ich mir gleich eine vom Weihnachtsmann bringen sollen. Aber im Ernst.

Dann bestell ich lieber eine Festplatte und schick die alte dann ein, oder?
 
Zurück
Oben