Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein Board zeigt mir momentan immer "Fehlermeldung" 40 an. Laut Handbuch heißt das "System wacht aus S4 Schlafzustand auf" . Ich habe schon alles in den Energiesparoption deaktiviert, aber die "Meldung" Kommt trotzdem. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielleicht wären ein paar Hintergrund-Infos hilfreich.
- Welches Board genau?
- Wann erhälst du die Fehlermeldung, bei jedem Start oder beim Aufwachen aus dem Energiesparmodus?
- Stoppt der POST oder startet das System weiter?
- Fehlermeldung auf Screen oder LED auf Board?
Nach etwas Recherche herausbekommen das es wohl mit dem "Fast-Startup" ab Win8 zu tun hat.
Diese Einstellung ist standardmäßig aktiv und nutzt eine Datei mit Informationen um Windows beim nächsten Start schneller starten zu können.
Habe zwar gerade kein Win8/8.1 oder 10, die Deaktivierung soll aber wie folgt funktionieren:
Systemsteuerung => Energieoptionen => Auswählen was beim drücken von Netzschaltern geschehen soll => Shutdown Settings => "Fast Startup" deaktivieren.
Ebenso solltest du ein Blick ins Bios werfen und "Fast-Boot" deaktivieren falls ersteres keine Lösung bringt.
Theoretisch kannst du es aber auch einfach alles so belassen, dies ist keine Fehlermeldung sondern eine Info-Meldung.