Fehlermeldung bei eigenem Benutzerbild

• Ersteller Ersteller Mr. Snoot
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mr. Snoot

Gast
Hoi,

wenn ich ein eigenes Benutzerbild einstellen will krieg ich immer folgende Meldung:
Das Benutzerbild konnte nicht gespeichert werden.
Es gehen nur die Standard-Bilder, die vom Forum angeboten werden bzw. gar keins.

Es klappt weder das Bild von der Festplatte hochzuladen, noch eine URL anzugeben, wo sich das Bild befindet.

Das Bild hat jedenfalls die richtigen Werte bzgl. Abmessungen und Dateigröße/-format usw. (das Bild, das ich als letztes hatte geht auch nicht mehr).

edit: auch beim Uploaden von Anhängen kommt ein Fehler:
Fehler beim Hochladen
Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Hänge das Avatar doch einmal als Anhang in einem Post. Dann können wir es überprüfen.
Vielleicht bleibt es in unserer Kindersicherung hängen. ;)

Na, wie gesagt - das Bild, das ich bisher hatte geht auch nicht - und das hatte ich ja vorher in Betrieb :D

Und jetzt im Moment krieg ich auch nen Fehler beim Anhängen von Bildern (sowohl im IE als auch im FF)
Fehler beim Hochladen
Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.
Änder doch testweise mal dein Bild (aber nicht hauen, wenn es dann auch bei dir nicht mehr geht :p)

Hm, also mal warten :(

Kann denn jemand irgendeine Datei anhängen - geht bei mir wie gesagt atm auch nicht?

Geht nicht STEFFEN

Bei mir klappts auch nicht, wollte gerade auch etwas verändern.

Allerdings ist mir heute Nachmittag schonmal aufgefallen, da konnte ich auch keinen normalen Anhang hochladen. :confused_alt:

Wenn es wieder funktioniert, kann unser Codergott ja den Thread wieder öffnen.

Zurück
Oben