Fehlermeldung bei Installation

Beynsic

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
34
Hallo liebe Community,

ich habe nach meiner Installation von Win7 Home Premium 64 Bit folgende Fehlermeldungen bekommen:

Während der Installation:

"Die Antwortdatei für die unbeaufsichtige Installation für Durchgang [specialize] konnte nicht analysiert oder verarbeitet werden. Die in der Antwortdatei angegebenen Einstellungen können nicht angewendet werden. Der Fehler wurde beim Verarbeiten von Einstellungen für die Komponente [Microsoft-Windows-Deployment] erkannt."

Nach der Installation:

"Diese Windows-Version konnte nicht installiert werden.

Die vorherige Windows-Version wurde wiederhergestellt und Sie können sie weiterhin verwenden. Prüfen Sie online, ob das System mit dieser Windows-Version kompatibel ist, bevor Sie erneut versuchen, diese zu installieren. Gehen Sie zu der Microsoft-Website (www.microsoft.de) und suchen Sie nach dem "Upgraderatgeber"."


Ich habe mir eine neue SSD-Festplatte gekauft und wollte auf diese, von meinem jetzigen Windows, Win7 installieren, dabei kamen oben genannte Fehlermeldungen.

Weiß Jemand wieso der Fehler auftritt bzw. was er genau bedeutet?

Danke schon mal für die Antworten :)

Mfg Tom
 
Warum der Aufwand ?
Heutzutage gibt es zu jeder SSD eine Klonsoftware mit der du problemlos dein bestehendes OS auf diese Klonen kannst.
 
leipziger1979 schrieb:
Warum der Aufwand ?
Heutzutage gibt es zu jeder SSD eine Klonsoftware mit der du problemlos dein bestehendes OS auf diese Klonen kannst.

Klont es dann nur mein Betriebssystem oder alle Dateien mit auf die SSD? Und wie heißt die bzw. eine Klonsoftware?

Mir wurde hier im Forum eine komplette Neuinstallation von Windows empfohlen (Hardwarewechsel), deswegen wäre mir auch lieber Windows ganz neu zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
emeraldmine schrieb:
Wahrscheinlich hast du nur ne Recovery-DVD, du brauchst aber ne herkömmliche OEM Windows 7 PRO 64-Bit(meine Empfehlung) für die Zukunft.

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html

Irgenwo da auf der Seite findest du auch die Home Edition.

Vielen Dank werde es gleich Morgen ausprobieren (:
Ergänzung ()

emeraldmine schrieb:
Wahrscheinlich hast du nur ne Recovery-DVD, du brauchst aber ne herkömmliche OEM Windows 7 PRO 64-Bit(meine Empfehlung) für die Zukunft.

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html

Irgenwo da auf der Seite findest du auch die Home Edition.

Hat Perfekt geklappt danke Dir! :)
 
Zurück
Oben