Fehlermeldung bei Installation

Flens1989

Newbie
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
5
Hallo zusammen ich habe ein Riesiges Problem und weiß nicht weiter. Ich habe das Logitech g29 geschenkt bekommen zum Geburstag. Um es nutzen zu können benötige ich die Logitech Gaming Software. Ich habe bereits die alte Version vom Driving Force GT deinstalliert und die neue Version bei Logitech runter geladen. Wenn ich dann die Installation starten will bekomme ich die Fehlermeldung das Ein Skriptfehler vorliegt und das das Objekt "attachevent" nicht unterstützt. Heisst im Klartext ich kann die Software nicht installieren und das Lenkrad nicht benutzen. Mein betriebssystem ist Windows 8.1. Ich habe es auf dem Laptop meiner Tochter probiert mit Windows 10 da geht es und bei meinem Kollegen geht es ebenfalls. Was kann ich tun? Bitte helft mir. Danke schon mal.
20180806_173006.jpg
 
Einfach auf Ja gehen, das ist nur ein Werbe Skript, welches Werbung während der Installation einblendet.
 
Hast Du auch den korrekten Treiber (sprich den für Win 8) verwendet?
 
John Sinclair schrieb:
Einfach auf Ja gehen, das ist nur ein Werbe Skript, welches Werbung während der Installation einblendet.
Ich habe auch GW geklickt es zmtut sich nichts wenn ich das Fenster schliessen will kommt eine zweite Fehlermeldung.
Ergänzung ()

muesler schrieb:
Hast Du auch den korrekten Treiber (sprich den für Win 8) verwendet?
Ich habe den Treiber für Windows 8 verwendet und auch die 64-vor Version
 
Schaue mal nach in den IE Optionen ob folgende Schalter gesetzt sind.
Wenn nicht diese so ändern. Alles was mit Skriptdebugging zu tun hat.
Screenshot_6.jpg
 
Dann bleibt dir nur den Weg über die Logitech Support. Weil ich habe den Fehler nicht.
Es könnte noch am Virenscanner liegen, falls ein anderer als der Defender installiert ist.
 
John Sinclair schrieb:
Dann bleibt dir nur den Weg über die Logitech Support. Weil ich habe den Fehler nicht.
Es könnte noch am Virenscanner liegen, falls ein anderer als der Defender installiert ist.
Ich habe nur den defender drauf und selbst wenn der abgeschaltet ist funktioniert es nicht. Ich habe gehofft das jemand ne Idee hat den der Support lässt gerne auf sich warten.
 
Internetoptionen->Erweitert->Zurücksetzen.
 
Darlis schrieb:
Internetoptionen->Erweitert->Zurücksetzen.
Habe ich ebenfalls ausprobiert und es geht dennoch nicht. Ich bekomme diese Software einfach nicht installiert und der Support von Logitech meldet sich ebenfalls nicht zurück. Ich drehe langsam durch.
 
Zurück
Oben