Fehlermeldung bei Installieren Office 2010 auf Lifebook A512!

Skayritares

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
277
Hallo,


Wir habe in der Firma ein neues Notebook gekauft (Fujitsu Lifebook A512) und da war Office 2010 schon drauf, dar aber nur sich benutzen lässt wenn men eine Lizenz-Key kauft und unser für Office 2010 Standard Key (Volumen-Lizenz!) funktionierte nicht. Also das vorinstallierte Office ganz normal Platt gemacht und haben unsere MSO2010-Installations-CD eingesetzt.

Aber beim Start von Office 2010-Setup kommt diese Meldung:
Setup kann nicht fortgesetzt werden, weil eine erforderliche Datei beschädigt oder nicht verfügbar ist. Führen Sie Setup erneut vom ursprünglichen Quelldatenträger oder vom ursprünglichen Downloadspeicher aus.
Ich habe dann Windows mit dem mitgelieferten Windows-CD neu installiert und nur die Treiber (also ohne die ganzen Schnick Schnack) installiert und dann habe nochmal mit der Office 2010-Installations-CD nochmal versucht, aber ohne erfolg, die meldung erscheint auch nach der Windows-Neuinstallation wieder.

Was kann den machen?
 
Hi,

Google spuckt folgenden Thread aus, in dem eine mögliche Lösung beschrieben ist. Kann es sein dass es bei dir genauso ist?

Funktioniert die DVD / CD wo anders?

VG,
Mad
 
Madman1209 schrieb:
Funktioniert die DVD / CD wo anders?

Ja die CD funktioniert in anderen Rechner, aber das es auf dem Notebook nicht funktioniert kann ich nicht verstehen.
 
versuch ein Abbild der CD auf der HDD/USB zu erstellen, zB. mit IsoBuster, und dann zu installieren.
 
Danke an euch es hat alles geklappt.

Da war eine Proof.xml im Verzeichnis proof.it defekt, ich habe mit einem Editor geöffnet und sah aus wie leer gesaugt.
Ich habe das ISO bei MS neu heruntergeladen aber gleich eins mit SP1 und hab eine DVD-Rohling genommen, da die ISO bei dem Office 2010 mit SP1 über 1 GB groß ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also genau das was ich gepostet hatte... Proof.xml / proof.it. Hätte auch gereicht die einfach zu ersetzen ohne den kompletten Neu-Download. Steht ja alles oben in meinem verlinkten Post.

VG,
Mad
 
Hallo,

Heisst das, dass der Inhalt der proof.it einfach durch den inhalt der proof.de ersetzt werden muss?

Danke,

F .
 
Zurück
Oben