Fehlermeldung bei Konvertierung (Meldung: avc application has stopped working)

Turantel

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
24
Die Meldung "avc application funktioniert nicht mehr" erscheint stets wenn ich versuche eine avi-Videodatei (aufgenommen mit Fraps) in eine FLV-Datei umzuwandeln. Ich benutze dabei das Programm "mediavatar Video Converter Pro" welches ich mir neulich zugelegt habe. Nun habe ich es auch mit diversen anderen Convertern schon getestet, auch viel nachgeforscht. Am Ende war ich ja dann doch genauso ratlos wie zuvor, da die wenigen Threads mit demselben Problem einfach unbeantwortet waren. Ich hoffe ich habe hier mehr Glück, mein Grafikkartentreiber ist auf dem neuesten Stand, für den Fall dass das ein Grund sein könnte. Ich hoffe, dass ich alle nötigen Informationen angegeben habe und darauf, dass man mir behilflich sein kann!
Ich bedanke mich im vorraus, mfG Turantel
Ergänzung ()

Push.... Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar, das liegt mir nämlich sehr am Herzen!
MfG Turantel
 

rw21

Lieutenant
Dabei seit
März 2012
Beiträge
570
Kannst Du die Aufnahme auf einem Player wiedergeben?
Hast Du es mal mit einer Neuinstallation von Fraps (Vollversion? ) versucht?
Irgendwelche Codec-Packs installiert?
 

Turantel

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
24
Auf einem Player kann ich sie wiedergeben, das ist kein Problem als avi. Ich kann AUCH via Moviemaker den Film als MPEG4 speichern und dann problemlos konvertieren, nur dass die Dateien nicht gerade klein sind und durch Moviemaker mein Pc ziemlich belastet wird für 30Minuten in denen ich geradenoch so problemlos ins Internet kann.
Mit einer Neuinstalltion hab ich es nicht versucht, ich werde es gleich versuchen obwohl ich das mir eher unwahrscheinlich vorkommt, da das meiner Meinung nach irgendein Problem mit dem convertieren aufweist als mit der aufgenommenen Datei, die Vollversion habe ich ebenso und was die CodecPacks betrifft bin ich eher ratlos :/
 
Top