Fehlermeldung bei Microsoft Outlook 2003

-=BlackBoXX=-

Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2.293
Hallo!

Ich bekomm beim Öffnen von Outlook immer die Fehlermeldung, dass der "Standard-Email Ordner nicht geöffnet werden kann".

Woran könnte das liegen?

Lg BlackBoXX
 

Anhänge

Doc_Morris

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
526
Versuch doch mal den Lösungsweg aus der Fehlermeldung ...

Könnte es sein, dasjemand oder irgendein Programm die entsprechende Datei oder den ordner gelöscht oder einfach so verschoben hat ?
 

-=BlackBoXX=-

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2.293
Hallo!

Das was in der Fehlermeldung steht hab ich alles schon versucht ... leider erfolglos ... :(
 
M

Mr. Snoot

Gast
Probiers mal im abgesicherten Modus: C:\...\Outlook.exe /Safe im Verknüpfungsziel angeben.

Ansonsten sollte bei der Installation von Outlook auch die Datei ScanPST.exe auf deiner Festplatte gelandet sein, mit der du deine Outlook-Datendatei (*.pst) mal überprüfen und ggf. reparieren kannst (beides findest du mit der Suchfunktion von Windows ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Top