Fehlermeldung bei Öffnen einer Seite

df1kf

Lieutenant
Guten Tag,

ich erhalte die in beigefügtem Bild dargestellte Fehlermeldung.

Was muß hier geändert werden, damit die Seite sich öffnen läßt ?

Gruss
Wolf

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal versucht was da steht? Wenn das nix hilft, liegts wohl an deren Server.

Ist ein Fehler in der XSLT Transformationsdatei für ein XML Dokument - Durch das
doppelt geschlossen "</a>" gibts eine Fehlermeldung - das liegt aber definitiv am server
bzw. demjenigen der das script verbrochen hat :D

@df1kf:

Wir haben das heute mehrmals unabhängig voneinander und mit verschiedenen Browsern getestet: Der Dienste-Workshop läßt sich einwandfrei öffnen!

Dabei spielt es keine Rolle, welcher Browser verwendet wird, oder ob man als Gast oder registrierter User darauf zugreifen möchte.

Ich vermute, daß in Deinen Einstellungen des IE etwas nicht stimmt oder Du sonstwelche Probleme im System hast. Java 1.5.0_xx macht häufig solche Interpretations-Fehler. Hier würde ich wieder die 1.4.0_xx installieren.

Ansonsten lösche mal den Cache und die Temp-Dateien.

Melde Dich wieder und berichte, ob es geklappt hat.

Gruß,

Steini

@steini:

Danke für die Info. Die von mir dargestellte Seite ist die einzige, bei der jemals bei mir diese Fehlermeldung erschienen ist. Es liegt dann wahrscheinlich nicht an Java.

Anbei ein Bild mit den Java-Einstellungen im Internet Explorer.

MfG
Wolf

Zuletzt bearbeitet:
Welche Java-Einstellungen? Du hast überhaupt kein Java installiert, sondern nur die rudimentäre VM (Virtual Machine), die der IE von Haus aus on Board hat.

Insofern kommt es dadurch sehr wohl zu Interpretations-Fehlern auf verschiedenen Webseiten. In Deinem Fall wird der Fehler beim Versuch der Darstellung eines Links zu unserem Partnershop zu suchen sein.

Außerdem hast Du in den Einstellungen des IE wahrscheinlich so einiges an Haken rausgenommen, was sich ebenfalls auf die Darstellung auswirkt.

Klicke hier also mal im Register "Einstellungen" den Button "Wiederherstellen", speichere diese Einstellungen dann ab und schließe den IE . Nach einem erneuten Start leerst Du dann Cache und Temp-Ordner wieder. Und versuche bitte, Java 1.4.2_08 oder die Microsoft Java VM zu installieren.

Gruß,

Steini

Vielen Dank für die Nachricht.

Ich habe noch eine Frage: Der dargestellte Fehler tritt bei mir nur bei dieser einen(!)
Seite auf und wurde auch in der Vergangenheit noch nie beobachtet. Gibt es darin besondere Inhalte ?

Daher meine ich, daß doch möglicherweise der Fehler in den Daten zu suchen ist, die hier
ankommen.

Die Installation eines neuen Java-Programms nur wegen dieser einen Seite wäre dann
unnötig.

Danke für einen Rat !:)

Wolf

wenn da irgendwelche Fehler wären, hätten wir das Problem ja alle und ich kann den Artikel mit allen Browsern problemlos aufrufen

Zurück
Oben