Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ursache: Man hat vermutlich einen Regcleaner oder ein ähnliches Programm gestartet was das logfile gelöscht hat (bei mir wars die Windows Speicherverwaltung der ich gesagt hab die Temp Ordner leeren)
Lösung: Systemsteuerung öffnen, dort in System und Sicherheit gehen, dann unter Verwaltung die Aufgabensteuerung auswählen. Dort in Aufgabenplanungsbibliotek ASUS auswählen und dort den " i-setup" task löschen und fertig.
Schädlich ist das Leeren des %temp% Ordners nicht, außer du hast solche dämlichen Programme am Laufen, die dann halt Fehlermeldungen ausspucken.
Normalerweise sollten die Anwendungen intelligent genug sein, den Löschzugriff auf verwendete Dateien zu sperren, bzw. benötigte Dateien nicht im %temp% Ordner zu belassen, bzw. einfach selber neu zu erstellen.
Was steht bei den beiden oberen Tasks unter "Aktionen"?
Ansonsten navigier mal links in der Aufgabenplaungsbibliothek und schau mal, ob du einen "ASUS" Ordner findest. Dort sollte dann der "i setup"-Task irgendwo sein.