Fehlermeldung bei Start

muellschlucker

Lt. Commander
Hallo, ich habe grad meinen Pc angemacht. Da kam diese Meldung
0efb2bc453.jpg

Was ist das denn? Wie lässt sich die Meldung entfernen, und das Problem beheben? AsusSetup?

Gefundener Eintrag aus unserem Forum:

Ursache: Man hat vermutlich einen Regcleaner oder ein ähnliches Programm gestartet was das logfile gelöscht hat (bei mir wars die Windows Speicherverwaltung der ich gesagt hab die Temp Ordner leeren)

Lösung: Systemsteuerung öffnen, dort in System und Sicherheit gehen, dann unter Verwaltung die Aufgabensteuerung auswählen. Dort in Aufgabenplanungsbibliotek ASUS auswählen und dort den " i-setup" task löschen und fertig.

Bitte mal probieren

Danke für den Tipp!
Dorrt finde ich das i-setup nicht?!
e52edd8ad2.png

Btw: Den Temp Ordner hab ich Gestern mal geleert, wird wohl dadran liegen. Ist das eigendlich schädlich?

Zuletzt bearbeitet:
Schädlich ist das Leeren des %temp% Ordners nicht, außer du hast solche dämlichen Programme am Laufen, die dann halt Fehlermeldungen ausspucken.
Normalerweise sollten die Anwendungen intelligent genug sein, den Löschzugriff auf verwendete Dateien zu sperren, bzw. benötigte Dateien nicht im %temp% Ordner zu belassen, bzw. einfach selber neu zu erstellen.

Was steht bei den beiden oberen Tasks unter "Aktionen"?
Ansonsten navigier mal links in der Aufgabenplaungsbibliothek und schau mal, ob du einen "ASUS" Ordner findest. Dort sollte dann der "i setup"-Task irgendwo sein.

Achso mein Fehler! Ich bin direkt in die Aufgabenplaungsbibliothek gegangen ... da isses
9602b72164.png

Edit: Meldung ist verschwunden, Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben