Fehlermeldung beim schliessen von Firefox

virus

Lt. Commander
Hallo,

ich bekomme öfters diese Fehlermeldung, wenn ich Firefox schliesse :(

Was kann das sein

Gruß

Sascha

Anhänge

• 16-06-2012 21-00-01.jpg
    16-06-2012 21-00-01.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 315
@werkam
Dieser Link bringt gar nichts, da dort keine Lösung zu finden ist. Grundsätzlich ist der Verweis auf die Forensuche / deren Ergebnisse ja richtig, aber bitte erst mal schaun, ob da auch eine Lösung zu finden ist.

@virus / Sascha
Hast du alle aktuellen Updates (insbesondere aktuelle Servicepacks) installiert? Mal eine Reparaturinstallation (Inplace-Upgrade) = (Windows 7) probiert?

Einfach auf 13.0.1 Updaten.
Fehler kommt womöglich vom Flashplayer.

ob da auch eine Lösung zu finden ist.
Es wurden verschiedene Lösungen angeboten, die könnte der TE ja auch erst mal testen. Eine Lösung wäre z.B. auch die Neuinstallation, die letztendlich gemacht wurde.

Woher weisst Du das es sich um W7 handelt?

Falls Du in deinem Firefox-Verzeichnis eine ntdll.dll findest, lösch die dort mal.
Das ist eigentlich eine System-DLL, die nur etwas im System32-Verzeichnis von Windows zu suchen hat.

Hallo,

ja ich habe Windows 7 (64bit) drauf. Firefox ist auf Version 13.01 aktualisiert.

Mein System würde ich nicht gerne neu installieren. Ich beobachte es mal weiter, und melde mich sofort wenn der Fehler wieder auftaucht.

Gruß

Sascha

Hallo,

also ich habe jetzt vorgestern Firefox deinstalliert und anschliessend wieder installiert.

Seitdem ist der Fehler weg. Ich hoffe es bleibt so.

Gruß

Sascha

Zurück
Oben